"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • also zur xs hab ich auch wieder bock hinzufahren
    """""MUTTI mach mal die Tür zu"""" :D :D :D :D

  • XS ist ein MUSS :) Also alle ab Februar für VIP bewerben ;) Bautzen ist mir gem. diversen TV-Reportagen zu proletenbehaftet :D


    Wladi: Leider diesmal anderes Parkhaus, so dass wir uns diesmal ne Unterkunft mit richtiger Tür wohl suchen müssen ;) Und vor allem rechtzeitig buchen...

    Gruß Christoph

  • also ich wollte wohl schon FR runter und für ein tag nach bautzen gucken..war ja letztes jahr auch mal fix hin da und war echt top.. geile autos und renner waren auch sehr geile da und fette burnout show!! lohnt sich... können ja irgendwie mal ne liste zusammenstellen von denn die aus hh und umgebung hin wollen und versuchen irgendwie zusammen zu wohnen.

  • sry doppel post :)


    ihr müsstest euch bis ende des monats eingetragen haben damit ihr auch ein stellplatz bekommt :D
    und natürlich auch bilder an Bansi gesendet haben von eurem autowagen :P


    Ost XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • das in Bautzen dicke Autos sind ist klar, die meisten sieht man ja am nächsten Tag auch in Dresden wieder ;)


    den link haben die meisten sicher schon gesehen, aber ich denke - wenn denn überhaupt welche aus dem Forum Zusagen bekommen sollten - kann man einen meingolf-stand immer noch planen. bisher ist das ja mehr, wer überhaupt kommen möchte...


    Und bis zum 12.06. ist noch sooo viel Zeit, da ist keiner so verrückt wie wir und sagt jetzt schon fest zu :)

    Gruß Christoph

  • mir ging es hauptsächlich darum ob ihr dann bock habt nochmal nach bautzen zu fahren und dann halt fr schon nach dresden runter. und zusammen irgendwo da zu wohnen..

  • erstmal was persönliches vorweg: kann einer von euch für meinen umzug auf nen Transporter in der Freizeit zugreifen???


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    jetzt das wichtige:


    Am 06.03. soll ein deutschlandweites Pre-Season Treffen stattfinden in den jeweiligen Regionen. Aufgrund einiger abgemeldeter Fahrzeuge/ Winterdresses oder auch schlechtem Wetters sollte sich das eher auf zwischenmenschlicher Ebene und in geschlossenen Hallen stattfinden.


    Hier sind jetzt bitte eure kurzfristigen Vorschläge gefragt.
    Vorschlag meinerseits wäre eine Runde Bowling und anschließend Essen gehen. Frauen sind natürlich diesmal auch erwünscht ;)


    Über eine große Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

    Gruß Christoph

  • Moinsen,


    da bin ich wahrscheinlich in Verden unterwegs. Wäre also abhängig davon, wann es losgehen würde oder ob man sich später noch einklinken kann..


    VG

  • Ich sage schonmal ab für den 6.3., da bin ich leider auf meinem lange ersehnten Flug per A380 nach Tokio.

  • Ich schaue dann auch mal das ich da erscheine so als Neuling... 8)



    @ Arne 22959----viel Spaß im A380...schönes Flugzeug...mit welcher Gesellschaft Quantas oder Singapore



    Gruß Vossi

    Wer bremst- Verliert wer vorsichtig fährt-fährt länger

  • Haha..in der Goldenen Kuh wird er fliegen ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich sage schonmal ab für den 6.3., da bin ich leider auf meinem lange ersehnten Flug per A380 nach Tokio.


    Viel Spaß!


    Umzug direkt am 27.2 (Sonntag), würde aber gern schon früher mal paar Sachen rüberfahren...

    Moinsen,


    da bin ich wahrscheinlich in Verden unterwegs. Wäre also abhängig davon, wann es losgehen würde oder ob man sich später noch einklinken kann..


    VG


    Natürlich kannst auch zum Essen nachkommen :)

    Ich schaue dann auch mal das ich da erscheine so als Neuling... 8)



    Gruß Vossi


    Über Neue freuen wir uns natürlich ganz besonders :thumbup:

    Gruß Christoph

  • hey christoph,


    noch weiter im voraus kannste wohl nicht planen....oder? ;) ich würde mich spontan vllt 1-2wochen zu dem termin äußern. ;)

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!