Bodykit

  • aslo ich hab die erfahrung gemacht, wenn du die gfk teile schön ordentlich willst, schon um die hälfte teurer beim lackieren als abs! klar ist die r-line geil, kann sie aber net mehr sehen! und halt teuer!!! neu beim freundlichen ca. 450€! aber das muß jeder für sich wissen... ^^ gruzzz

  • nein, die orig. r-line stoßs. kostet neu soviel!!!

  • achsoo jaaa , ich sag mal sicher ist org.schürze die beste qualität . nur ich glaub anbieter wie csr, SRS-TEC, stellen auch sehr gute qualität für den halben preis , es ist sicher immer pro/kontra !

  • selbst csr ist nix, hatte ich selbst und nach dem sommer sah meine stoßi. aus wie ne landkarte, weil das gfk so sehr arbeitete!!! wenn gfk dann srs-tec!

  • die r32 front von csr ist fix abs , hab ich extra nachgesehn !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!