Hossa vom Sachsenring

  • Tag allerseits,


    ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. VW fahre ich aktuell einen Golf 3 Variant mit dem 1.8 90 PSer. Nach einigen Macken mit gerissenem Ansaugflansch, defekter Benzinpumpe und dem Drosselklappenpoti scheint nun erstmal Ruhe zu sein :D Tja ansonsten wird folgendes gemacht: Motorrad, Rad, Klettern und alles was Action bringt in der Wildnis draußen [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_cool.gif]


    Also denn, grüßle
    Markus

  • Glück Auf Nachbar,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hoffe du findest hier genug Wissenswertes und Anregungen für dein Auto. ;)


    LG Frank 8)

  • Glückauf nach nebenan, das war ja wieder klar....Sachsen sind überall mit dabei :P 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!