Unser neuer schwarzer TDI

  • n´abend


    ja,ja der Aufkleber, da hab ich mich schon dran versucht, der klebt wie ........... :whistling: .


    Am Wochenende werd ich erstmal die Einstiegsleisten anbringen und mich nochmal dem Aufkleber widmen. :D


    Der neue Antennenfuß muß auch noch drauf,hoffe mal da gibt´s keine Probleme mit dem Himmel.


    Und dann gibt´s natürlich wieder Fotos.


    Die Einstiegsleisten habe ich bei shop.wgs-seller.de gefunden.


    Viele Grüße Marcel

    Viele Grüße Marcel

  • Probier es mal mit nem heißluft fön aber nicht zu weit ran an den lack und nicht zu lang eine stelle beheizen;o) dann dürftest eigentlich keine probleme haben den ab zu bekommen!!!

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • abend an alle,


    vielen Dank für den Tip, dem Aufkleber letztes Stündlein hat geschlagen. :D


    Werd euch auf dem laufenden halten.


    Viele Grüße Marcel

    Viele Grüße Marcel

  • Und wie siehts aus hast ihn ab bekommen?? :D

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • hallöchen,


    hab ich extra bei diesem schönen Wetter 2 Tage Urlaub genommen,krieg ich Freitag eine Erkältung und lieg schon das ganze Wochende mit Fieber in der Kiste. X(
    Wenn man sich mal was vornimmt.
    naja,dann wird´s eben erst nächstes WE.


    Viele Grüße Marcel

    Viele Grüße Marcel

  • das ärgerlich! hast hoffentlich den krankenscheinm abgegeben?? Mir gehts auzch so nur bin ich ohne fieber erkältet und kann nicht reden :thumbdown:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Willkommen im Club, bin auch seit Freitag erkältet und es bringt mich fast um....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Verdammte axt und nix geht ausser ne grippe welle in Deutschland rum!! Hoff du bekommst deine bald wieder los damit der aufkleber nicht weiter dein heck verschandelt :thumbdown:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • lange nicht gemeldet - mal kleines Update..........Der Aufkleber ist ab. :D

    Viele Grüße Marcel

  • Besorg mir auch die kirschroten R32 RL :D Die Hella Xenon Look Scheinwerfer sind auch der Hammer :thumbup:

  • Hab mir für dieses Jahr eigentlich bissel was vorgenommen.
    Die Xenon Look Scheinis sind defenitiv demnächst dran und dann wollt ich eigentlich die häßliche Badewanne austauschen und de Front woolt ich auch noch auf GT umbauen.De Freundin hab ich schon überzeugt :D
    Nach Ostern hab ich erst mal nen Termin für de Scheibentönung - scheeeeen schwarz.

    Viele Grüße Marcel

  • haha ja das mit der Freundin is immer so eine Sache :)


    Ich hab mich damals für das GTI Heck und eine 2 färbige Lakierung entschieden :thumbup: und preislich ist der gti heckansatz mit ca 70 Euro unlakiert auch sehr günstig!

  • Wollt mir bis jetzt eigentlich die Lackierkosten sparen und sehen das ich schon was fertiges bekomm.Aber mit Farbcode L041 ist a bissel schwierig.

    Viele Grüße Marcel

  • Ich sag ja wenn ich deinen Thread lese,seh ich mein Wägelchen wieder :D
    Ich wollte nur die Zierleisten lackieren :whistling: und nun wo bin ich jetzt :thumbup: so fängts an.
    Und jetzt Hänseln mich alle zum Gretel weil ich doch soviel gemacht habe :D


    Aber jede veränderung tut ja so gut :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!