VGA COM USB Stecker von ebay

  • Zitat

    Kabel einzeln ab 179€ ohne Can. Mit Can dann teurer. Kabel ist als DONGLE konzipiert, somit immer Kabel und Soft+Lizenz in Einheit ;)


    Ach...diese Schlingel ;)


    Naja, dann werd ich wohl mal zum AlexFFM fahren und mir da das codieren lasssen.


    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn man das günstig bei eBay ersteigern könnte. :rolleyes: :D



    Robin du scheints dich ja gut auszukennen mit codiersachen.


    Kannst du mir sagen ob ich CH&LH bei mir codieren lassen kann?


    Wie gesagt 12/2004 Trendline Model. Manche sagen es geh beides ander wieder


    es geht nur einx von beidem. Evtl. kannst du mir ja weiterhelfen. merci :)

  • muss ich wenn ich nur gurtwarner etc. deaktivieren will auch den motor ansprechen? :D
    das muss doch auch über eine andere schiene laufen oder,
    woher weis ich ob es mit der kline geht

  • Gurtwarner usw ist im KI - CAN zwingend erforderlich.



    Zitat

    Kannst du mir sagen ob ich CH&LH bei mir codieren lassen kann?


    Mit Scan vom Wagen kann man dazu bestimmt was sagen.

  • Genau *gg* Grade Du als NUTZER des Systemes, solltest die Unterschiede kennen. Vom "nur Can" - Micro-Can zu den Systemen "inkl allem". ;)



    PS: Micro-Can ab 209€ :P 8)


    Hi
    Die U nterschiede kenne ich, allerdings war mir bisher nur der Preis von pci-tuning.de bekannt, und dort kostet das Micro-Can 249,- und das HEX-CAN 349,-. Wenn du einen günstigeren Händler kennst, ist das toll :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!