Nachrüstung Ipod Anschluss

  • Hallo Bastlerprofis und alle anderen Wissenden, :D


    ich habe einen GolfV EZ 2004. Und möchte gerne eine Ipod-Anschluss nachrüsten.
    War auch schon am Überlegen komplett anderes Radio mit Blende, aber der Preis ist einfach zu enorm und der Jüngste ist meiner halt auch nicht mehr, also lohnt sich das net...


    1. Frage: wo steht welches Radiomodell eingebaut ist? Oder weiß jemand das Modell das in der Baureihe generell eingebaut ist?


    Der "Freundliche" in einer Bosch-Werkstatt hat mir gesagt um 70€/Kosten d. Teils könnte man einen Ipod-Anschluss einbauen, jedoch ist die Bedienung dann direkt am Ipod. Es gibt wohl auch andere Anschlüsse aber ab 160€ aufwärts.


    2. Frage: kann mir jemand sagen oder ne Homepage nennen welches Anschlussmodell er genau meint und bekomme ich
    das auch bei Ebay oder so?


    3. Frage: ist das Anbringen des Anschlusses für einen Leihen machbar? ?(


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!