Majo sein GT

  • und ich brauche keine angst vor bahnübergängen, tiefgarageneinfahrten oder hubbeln oder sowas zu haben :thumbup:


    edith: da hab ich doch in der Auflistung glatt die TT/S3 Schaltwegverkürzung vergessen zu erwähnen 8|


    Ach... davor muss man doch keine Angst haben.
    Einfach drüber un gut is.


    Schaltwegverkürzung macht immer Sinn :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Schaltwegverkürzung macht immer Sinn


    Und viel Spaß, so mit dem Arm auf der MAL locker zu schalten.
    Man merkt das schon - wurde ja auch schon lange drüber geschrieben :!:

  • Sehr schönen GT hast du da! Wirklich schön Dezent und gute Veränderungen. Felgen sind wirklich geil :thumbup: Werde die gleichen Felgen auch bei mir nächtes Jahr drauf machen. Kannst du mir eventuell die Dimensionen der BBS sagen? 8J/19 oder doch 8,5J/19 ??? Schleift aber hinten nix oder?Ist natürlich ne TOP Maschine hätte ich mir auch fast gekauft. Aber die Ausstattung bei meinem GT war sehr wenig :thumbdown: Da hab ich dann doch nen Anderen genommen. Was hast du so an Mehrverbrauch?
    Viel Spaß mit deinem GT
    Sebastian

  • die BBS sind in 8x19 ET 43 und passen ohne Bearbeiten in die Kästen (Schraube vorne raus is allerdings Standard)... Mein Verbrauch ist logischerweise von der Fahrweise abhängig. Im (überwiegenden) Stadtverkehr bin ich bei moderater Fahrweise bei etwa 6-7l / 100km, bei Knallgas auffer BAB gehen auch mal bis zu 9 weg...


    BTW: Die Tage meines GT´s sind gezählt. In der nächsten Woche geht er zu seinem neuen Besitzer und ich bin an einem GTI interessiert, den ich mir nächstes Wochenende ansehen werde. Mal sehen was die nächsten Tage / Wochen alles so mit sich bringen :D :D :D

    Gruß Majo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!