Zierleisten in Wagenfarbe - Unbezahlbar?

  • tach Leute.


    war grad beim Lacker (beim normalen...lol)


    also:


    220€ ür folgendes:


    Heckleisten, Frontleisten, Seitenleisten lackieren (wenn ich im grundierte bring), Dachkantenspoiler, Frontlippe, Hecklippe, incl. Anbau und allem drum und dran.


    guter Preis oder...


    der andre Depp wollt mir ohne Anbau 460€ abknöpfen...lol


    mfg Ben

  • Zitat

    Original von Ben_Kenobi
    ...Seitenleisten lackieren (wenn ich im grundierte bring)...


    Völlig unnötig :( Deine ALTEN kann er genauso lackieren und vor allen Dingen werden die Seitenleisten kein Stück anders behandelt als die vorderen und hinteren Rammschutzleisten (also abschleifen, füllern etc.), weiss daher nicht wieso er nur die Seitenleisten in der grundierten Version haben will, nicht aber den Rest. *wunder*


    Und wie gesagt, die Seitenleisten kosten dich mindestens 150 Euro, also ich würde mich an deiner Stelle noch weiter erkundigen, obwohl der Preis für den Rest natürlich sehr gut ist :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also mein Lackierer will fuer meinen Dachspoiler 40-60 Euro fuer Stossleisten hinten + Seite 150 EUro..
    Vorderen sind lackiert da andere Front..
    Also das ist nen Fairer preis finde ich..

  • ciao!


    ja, das er drüberlackieren kann hat er mir auch gesagt, nur das "problem" an der Sache würde sein, das ich dann eine "Struktur" drinne hätte, eben die von den Zierleisten.


    Das würde man zwar ned sooo sehen, aber es würdxe doch auffallen.


    Und das will ich ja auch ned unbedingt, also wenn dann schon gescheit.


    Hab mir jetzt alle Zierleisten grundiert bestellt (230€), und bring die ihm...


    und mit Einbau und allem 220€ fürs Lackieren find es des ganz commod.


    mfg Ben





  • TOTALER MIST, wenn man das gut bearbeiotet sieht man nichts, hat mein Nachbar doch auch und man sieht keinen Unterschied 100%.
    Naja dann haettest du schonmal 230 EUro gespaart.
    Aber die 220 Euro geht schon in Ordnung. ist nicht gerade ein Schnaepchen.. :)

  • Und wie macht er die Struktur aus den Rammschutzleisten vorne und hinten raus? ?( Da ist nämlich die gleiche Struktur drin!!! Deswegen wird doch vorher geschliffen und gefüllert :( Hättest dir die 230 Euro wirklich sparen können, aber ok, jetzt hast du die Teile ja schon gekauft.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • HAst du die Zierleisten ueber den Bestellt ???
    kann mir gut vorstellen, das der dann nochmal daran verdienen will..

  • Schutzleiste für Tür vorn links
    1J4 853 515 G GRU 38,45 €


    Schutzleiste für Tür vorn rechts
    1J4 853 516 G GRU 38,69 €


    Schutzleiste für Tür hinten links
    1J4 853 753 B GRU 28,13 €


    Schutzleiste für Tür hinten rechts
    1J4 853 754 B GRU 28,13 €

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich sags ja das waere nochmal nen netter nebenverdienst von ca 90 EUro fuer den Lackierer..

  • Sehe gerade, das er sich jetzt ALLE Zierleisten RUNDUM bestellt hat *kopfschüttel*, da kommt man schon auf 230 Euro!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Achso,
    ABer die 230 Euro waren echt total unnoetig, also mein LAckierer hier macht das ohne rumgemeckere..
    naja wers hat .... :)

  • Die Zierleisten für vorne und hinten bekommst du auch bei Ebay gebraucht. Müssen ja eh neu lackiert werden. :)) Kann ich nicht nachvollziehen warum du die neu bestellt hast. ?(


    *auchmitdemkopfschüttel* :(


    Gruss


    dennis

  • ciao leute,


    ja, das er düberlackieren kann, hat ermir auch gesagt, er könnte es.


    Nur häte ich dann eben keine 100% garantie, das es hält.


    und stellt euch vor, (bei meinem glück) blättert es wirklich nach 3 monaten oder so ab, dann hab ich echt geld zum fenster rausgeschmissen.


    und mit den grundierten hab halt ne 100% garantie (laut ihm), das es hält. und wenn was sein sollte muss ich nix zahlen, des ist eben der "vorteil".


    klar hab ich immer überlegt, drüberlacken oder nich, hin und her, aber lieber n paar € mehr und Sicherheit, als weniger bezahlen und ungewissheit, so seh ichd es halt.



    Die zierleisten hab ich ned über ihn bestellt, die hab ich ganu normal übern vw händler bestellt, kann ich morgen mittags holen, abends fahr ich dann zum alcker und des beste is halt, das er mir im preis inbegriffen auch meine frontlippe und ehcklippe macht, des find ich echt commod von ihm :)


    mfg ben

  • heul


    heute hat mir einer mit seiner tür den lack von den frischlackierten stossleisten runtergehauen X(


    habe auch gleich die Pozilei geholt, die haben mir dann den fahrzeughalten und andresse rausgesucht und nun versuche ich das mal mit dem zu regeln ...

  • d.h. nur ne macke drin oder der lack ist abgeblättert?
    letzteres würde ja nicht gerade für lackieren am auto sprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!