Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Aha, da will mich einer ausbeuten! Du willst ja nur meinen Körper mein VCDS!


    Haha:) nein ich doch nicht^^
    Ich bring auch die Blende mit kannst ja mal anschauen dann...

  • Weger, schauen wir uns mal am FR an ;)
    Du hast doch die Dämpfer ausm VW Sport Fahrwerk + die Eibach Federn, richtig? Dann muss ich mal bei dir ne Runde mitfahren (wg Komfort & so)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • US - Standlicht wäre auch interessant aber so wie es aussieht fahre ich nicht mit meinem eigenen auto

    Grüße Andi

  • das mit Freitag geht bei mir auch klar, bin gespannt wie der Abend aussieht... wird sicherlich viel los sein oder? :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • das mit Freitag geht bei mir auch klar, bin gespannt wie der Abend aussieht... wird sicherlich viel los sein oder? :)


    Stell dich lieber gleich drauf ein das du ab 17:30 schon weit vor dem Gelände im Stau stehst :D
    Es wird auf jeden Fall Bombenvoll sein...
    Mal sehen wie es gegen 22:30 aussieht.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Jörg, ich muss auch in deinem GTI mitfahren zwecks Fahrwerk.


    Leute, ich könnt euch echt killen :cursing: Ihr seid dran Schuld, wenn auf einmal ein Gewinde-FW vor mir liegt! :pinch:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • oh doch mir gehts danach auch immer so :thumbup: aber fahrwerk war mir zu viel, hab mir die eibach federn rein

  • Bin am Freitag auch am Start!


    Weiss aber noch net, ob ich mit meim Golf komm... hab da immer Schiss das mir so'n Prolodödel hinten draufknallt oderso... :wacko: (is ja leztins erst passiert auf SC Presaisonstart.. also net mir, aber so nem Typen mit neuem Hyundai Coupe.. vielleicht hats ja auch einer mitbekommen)


    Dann lieber mitm Kumpel hinfahren.. und 'n Bierchen trinken. :thumbup:

  • Das wär aber schade, würde sogerne mal in einem R32 live mitfahren ;) Und du willst doch sicherlich was codiert haben :thumbup:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • na super wenn's da so zugehen wird... :wacko:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • glaub kaum dass ab 17:30 stau ist!! xxxlutz hat bis 20:00 uhr auf, schon allein deshalb glaub ich reicht es frühestens um 19:30-20:00 rum hinzufahrn!

  • Wer ist "wir"? Alle, die sich hier im Thread bis jetzt angemeldet haben?


    Wäre dann auch gegen 19:30 am Dokuzentrum mit VCDS im Gepäck

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • denk ich bin auch gegen 1930 am dokuzentrum, bis etz sinds, so weit ichs net anners verstanden hab:


    - bender
    - alpi
    - snoopy
    - deekay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!