Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Sers,


    geht am Wochenende irgendwas spontanes? :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Ich werd heute nicht zu Streetculture fahren.
    Hab schon was anderes eingeplant.


    Wollen wir evtl für 1. April oder sowas in dem Dreh mal wieder einen Termin im Vorraus planen :D
    Nicht immer so kurzfristig :D8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • 1. April hört sich gut an.


    Plant ihr eigentlich zum Forumstreffen zu fahren?

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Plant ihr eigentlich zum Forumstreffen zu fahren?


    ich fahre schon mal runter, schätze ich!... ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • ich glaubs nicht dass ich hinfahrn!


    Fürm mich steht heuer neben Wörthersee, Urlaub mit Freundin und Kurztrip nach Dublin nichts mehr an...das reicht!!:D

  • schließ mich da Weger mehr oder weniger an;)
    ich fahr auch net hin

  • Wäre zwar dieses Jahr sehr interessant gewesen, da sich das Golf 5 GTI und Golf 6 GTI Forum angeschlossen haben. Aber ich denke auch das
    mir das ganze dann doch zu weit ist. Vor allem da wir ja schon am See sind und ich 2011 auch so schon genug KM nur für Umbauten auf den GTI fahre...


    Also wenns nicht das Hammermäßige Programm fürs Sommertreffen gibt werd ich auch nicht hinfahren.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hey,


    Bissl Ruhig geworden hier:)
    Wie sieht's nun aus mim 1.April?? Is was geplant?
    Was wollt ihr machen? Gemeinsam was essen?
    Wer ist alles dabei?


    Liste bitte


    • Alpi


  • Wie schon gesagt, bin ich auf jeden Fall dabei ;)
    Was wir im Endeffekt machen ist mir eigentlich ziemlich egal, ich bin für fast jeden spaß zu haben.

    • Alpi
    • JoerGTI

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Da bin ich so wie es aussieht leider nicht da, falls sich noch was ändern sollte sag ich nochmal Bescheid.

  • Servus :D ist denn nichts am Freitag los? Wartet ihr alle auf die letzte Minute oder wird schon paar Tage vorher was ausgemacht? XLUTZ ist doch auch wieder...


    Grüßla

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!