Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • weiß ich nonet, hab eigentlich nix nur mei sachen von malle, wenn ich nix find muss des reichen, also terrorist wollt ich gehen und wollt mir ne ak47 softair besorgen aber war zu knapp


    jo beim nächsten mal bzw nächstes wochenende bei mir, muss mal meinen dad anhauen heut wies aussieht

  • Also dann wie gewohnt heute abend ab
    20:00 am Dokuzentrum
    Bayernstraße 110


    und dann ab ca.
    21:00 beim XXXLutz auf Streetculture
    Ingolstädter Straße 20-22
    Ich schreib mal eben zusammen wer alles kommt. Ich hoffe ich lieg richtig :D


    • JoerGTI
    • Weger
    • Isi
    • Alpi (bissl später da Schicht)
    • Phil (ebenfalls später da Schicht)
    • Bender89
    • Sebbi (der mitn Polo :D )
    • Stockii (am Doku oder erst am Lutz??? )



    So ich denke das müssten dann alle gewesen sein. Wenn ich jemanden vergessen habe... Tja Pech :D :P8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • •JoerGTI
    •Weger
    •Isi
    •Alpi
    •Phil (bissl später da Schicht)
    •Bender89
    •Sebbi (der mitn Polo )
    •Stockii (am Doku oder erst am Lutz??? )




    JoerGTI, Sebbi :) wann seid's ihr dann beim waschen?

  • Noch kein Plan wann ich heut aus der Arbeit raus komme...
    Denke aber wahrscheinlich werden wir erst so gegen 17:00-17:30 zum waschen kommen...


    Ich dachte du hast Spätschicht?!

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • :love::) hab frei heute:) und lieg noch faul im Bett


    Ars*h!? X(

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Sry Leute habe vor 20 minuten erfahren das ich morgen arbeiten muss d.h. das es wohl heute bei mir nichts wird weil mir das Zeitlich einfach zu stressig wird :thumbdown: (und ich morgen früh dann nicht ausm knick komme :thumbup: )


    aber wie läuft das jetzt dann so ab is das jetzt wöchentlich ??


    aber auf eines der nächsten treffen bin ich mit dabei

    Grüße Andi

  • Sry Leute habe vor 20 minuten erfahren das ich morgen arbeiten muss d.h. das es wohl heute bei mir nichts wird weil mir das Zeitlich einfach zu stressig wird :thumbdown: (und ich morgen früh dann nicht ausm knick komme :thumbup: )


    aber wie läuft das jetzt dann so ab is das jetzt wöchentlich ??


    aber auf eines der nächsten treffen bin ich mit dabei


    Schade, hätte mich gefreut mal wieder n neues Gesicht zu sehen. Dann eben das nächste mal ;)


    Nein, also wöchentlich war es bisher nicht und denke ich wird es auch nicht werden. Haben ja alle auch noch was anderes zu tun.
    Aber es wird jetzt wo das Wetter langsam besser wird in regelmäßigen Abständen ein Treffen geben. Wird wahrscheinlich ab und an darauf rauslaufen das wir uns
    auch mal einfach zum Essen gehen treffen und bissl quatschen, also ohne die Karren anzuglotzen :D


    Aber einfach regelmäßig hier in den Thread reinschauen dann wirst du alle Infos bekommen ;) :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Jo finde es auch schade :thumbdown:


    aber haben nen Großauftrag und ich werde gebraucht


    aber bin mir sicher demnächst wird man sich mal persönlich kennen lernen :thumbup:


    euch heute natürlich viel spaß

    Grüße Andi

  • Weger:


    Vergess deine Stühle nicht, das wir uns setzen können :D
    Ich werd meinen auch mitbringen :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Jop, kein ding Stühle werd ich hoffentlich schon nichtvergessen....;-)


    Ich hoff jetz einfach mal das mein Auto bis heut abend fertig ist, der steht noch beim Freundlichen und die warten auf Zündspulen/Zündstangen oder son Mist:D
    Wird umsonst getauscht, aber haben se ned vorrätig für mein Auto... :thumbdown:



    Na gut dann bis 20:00Uhr wird ja einiges Los sein heut abend! =)

  • Wird scho werden Weger ;)


    Hab eben erfahren das aus einem anderen Forum auch noch jemand um 20:00 ans Dokuzentrum kommt.
    Hat einen Golf3 VR6 wenn ich mich grad recht erinner...


    Also nicht wundern ;) :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • hey Dee:D


    war ganz gut :thumbup: 3 volle Etagen im Parkhaus :!::!: Leider waren auch zuviele Vollfosten dabei :cursing:

  • war ganz gut :thumbup: 3 volle Etagen im Parkhaus :!: :!: Leider waren auch zuviele Vollfosten dabei :cursing:

    hat schon getaugt :) gab etliches zum schmunzeln und lachen! ^^

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!