Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • könnten uns zur Not auch später treffen wenn sich nix ergibt oder halt dann doch erst beim Lutz mal sehn wie die Resonanz der anderen hier im Thread so ist! =)

  • genau, schau' mer mal wer sich alles noch mit anschließt :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Also muss das erst mal abklären, wäre aber auf jeden Fall dabei wenn es klappt bei mir.
    Evtl spielt das Wetter mit und man kann auch paar Bilder machen ;)


    Werd meine Cam auf jeden Fall mitbringen. Falls jemand Interesse an der EOS hat der darf mich gern drauf ansprechen. Wenn der jenige kein Plan davon hat kann ich bissl was erklären ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Alles klar, taugt doch..=) wenns wetter passt komm ich mitm 5er und Sommerschüchen:D


    Kaufst dir ne neue Cam oder hörst auf mit dem Hobby? Wäre schade drum, deine Bilder sind echt klasse!

  • Schade... hab mein Golf am Freitag warscheinlich nocht nicht wegen Reparatur =(


    Vielleicht kann ich nen Kumpel überreden =)

  • Alles klar, taugt doch..=) wenns wetter passt komm ich mitm 5er und Sommerschüchen:D


    Kaufst dir ne neue Cam oder hörst auf mit dem Hobby? Wäre schade drum, deine Bilder sind echt klasse!


    AUFHÖREN!? Ne sowas kommt mir nicht in Sinn :D:thumbup::thumbup:


    Will mir im Sommer eine größere Cam kaufen und ich will mit der alten die neue teilweise finanzieren. ;)


    Is dein Ver schon wieder angemeldet???

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Also ich habs mir jetzt auch mal vor genommen hinzufahren


    Mein Auto ist endlich wieder aus der Werkstatt nachdem er gut 3 wochen dort stand :thumbup: :thumbup:


    kann man sich dort überhaupt blicken lassen mit nem "fast standart" Ver =o?

    Grüße Andi

  • na aber logo das lässt sich einrichten :thumbup:


    aber nicht das ihr dann neidisch seit wenn die sich auf meiner Motorhaube räkeln :)

    Grüße Andi

  • @ Stocki:


    Warum nicht? Da sind manchmal Autos dort, mit denen würd ich mich nich mal trauen in NBG rumzufahren :D an sich gehts ja auch mehr um die Gemeinschaft untereinander, wo jeder das selbe hobby miteinander teilt und nich wer hat die geilste Kiste oder so...;-)



    Jörg
    dacht ich mir fast....;-) :thumbup:


    5er is seit gestern angemeldet, morgen dann Service bei VW und anschließend bei passendem Wetter werden die Winterschuhe drauf kommen, hab ja im Falle eines unerwarteten Schneefalls noch meinen 2er fürn märz über! :thumbup:

  • @ Weger: gut dann bin ich ja beruhigt

    Grüße Andi

  • Haltet mir ein Platz frei;) ich komm auch! Aber erscht ab 22uhr

  • Weger: bin auf fasching sorry


    Bist wenigstens verkleidet? Wenn ja als was? :D
    Wie waren eigentlich deine Prüfungen?!


    Macht ja nix, SC ist ab sofort wieder jeden Freitag am Lutz da treffen wir uns bestimmt wieder regelmäßig ;)
    Hoffe natürlich auch das sich die neuen Leute auch öfter blicken lassen ;) :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!