Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Also ich bin Sonntag nicht dabei ;)
    Komm erst gegen abend nach Hause vom Boarden...


    Wünsch euch aber nen lustigen Abend ;) und beim nächsten bin ich wie gewohnt wieder mit von der Party ;)


    Schönes We euch allen 8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • @ Stockii:
    Wir werden aller vorraussicht sowieso zusammen zum Auftakt der Streetculture nach NBG fahren.
    Außerdem hab ich mal das dritte bzw vierte März WOchenende ins Auge gefasst fürn kleines Treffen mit hoffentlich gutem Wetter kleiner Ausfahrt, vll fränkische Schweiz!! ;)


    Wegen Baggers wirds auf Sonntags rauslaufen. Ich bitte jeder der Interesse hat soll mir bis spätestens Samstag Nachmittag schreiben wie viele Personen, damit ich noch rechtzeitig reservieren kann! =) :thumbup:
    Freu mich! :)





    EDIT: hab das ganze nochmals in kurzfassung geschriebn, da ich irgend nen fehler hatte und ich gedacht habe mein letzter Post wurde nicht gesendet!!:D:D

  • die beiden nächsten WEs fällt bei mir wegen Umzug flach - morgen Abend simma scho in Nürnberg Steak essen, dann muss ich eh erst mal locker machen mit Geld für Essen ausgeben ^^ Letzte Woche auch schon Steak… wieso schmeckt das auch so lecker :)


    DeeKay, kamste heute von ner Klausur? ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Sonntag-Abend würde passen.


    ich starte dann mal mit einer Liste, ihr könnt die ja dann weiterführen und dann sehen wir schon ob was zamgeht oder nicht :)


    • PhiL, (alleine)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • • Phil, (alleine)
    • Alpi + 2
    • Weger + 1-3


    Tisch wird reserviert...vll reservier ich gleich paar mehr, falls noch jemand dazu stößt! ;) ansonstn mach mer hald ne kleine runde!! =)

  • steht schon eine Uhrzeit zwecks Tisch? ich bin jetzt dann ab 14:30 Uhr nämlich in der Arena (Ice-Tigers-Spiel), hab' mein Auto dabei, denke das ich ca. um 17 bis 17:30 Uhr aus'm Stadion rauskomme, ich denke ich werde dann gleich im Anschluss ans Baggers hinfahren, wäre ja schwachsinn nochmal heim nach Lauf...
    ich check' später per iPhone das Forum öfters mal durch, und wenn ich die Uhrzeit sehe komm' ich dann direkt ans Baggers hin. ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Soooo es gab einige Komplikationen mit der Reservierung wollte gestern Reservieren, da haben se mir gsacht wir sind sehr spät dran und sie haben nichts mehr frei ich solls morgen nochmal Probieren, also heut angerufen--> wieder das gleiche Problem.
    Ich und die Isi gehn öfters ins Baggers und hatten noch nie ein Problem nen Tisch nen Tag vorher oder sogar noch am selben Tag zu bekommen, auch für ne ganze Gruppe!


    ABer keine Sorge!!
    Hab jetz über das Online Reservierungs Programm auf der Homepage vom Baggers mal nen tisch reserviert für 18:30! Da gings komischerweise!?


    Ich werd heut Nachmittag nochmal im baggers anrufen und fragen ob meine Reservierung Online funktioniert hat und dann seh mer weiter°!



    Würde sagen wir treffen uns um 18:00 am Zweiradstadler in der Großgründlacher Straße, Fürth... is unweit vom Baggers entfernt und dann kömmer zusammen um 18:30 hin fahrn! Sollte was dazwischen kommen mit der Reservierung geh mer hald woanders hin...auch kein thema!!



    =) bis dann

  • Snoopy: ne war was abholen in nürnberg, hab mich scho gewundert was da abgeht, einer mit lichthupe hintermir, war das deine freundin aufm beifahrersitz?

  • Snoopy: ne war was abholen in nürnberg, hab mich scho gewundert was da abgeht, einer mit lichthupe hintermir, war das deine freundin aufm beifahrersitz?


    Hab dich letztens auch an mir vorbei heizen sehn auf der B8 bei Emskirchen...biste Richtung Langenzenn Süd-West-Tangente gefahrn..:D hab mich scho gwundert was du hier machst bei mir in der Gegend...:P

  • Hey Leute,


    habs am Sonntag ja schon mal mit Alpi und Phil besprochn, ich werd am Freitag nach NBG zum Treffen der Streetculture fahren, zum ersten mal wieder am XXXLutz, denk da is ne Menge los, vor allem weils Wetter auch bissl besser wird als die letzten Wochen.


    Wer Lust hat sich anzuschließen ist gerne Willkommen.


    20:00 Uhr Dokuzentrum

    ,



    mfg Chris

  • das werde ich mir am Freitag auf jeden Fall mal mit anschauen :) 20 Uhr werde ich aber nicht ganz schaffen, bin bis 19:50 in der Arbeit, werde dann halt nachkommen... vllt. schließ' ich mich mit'm Alpi zusammen, der hat auch Spät und will danach auch noch reinschauen.
    bin schon gespannt drauf ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!