Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Spunky


    findest? naja geht schon sag ich mal.. aber was jetzt graußamer ist sind die monströßen Schlaglöcher das ist nicht mehr schön :thumbdown:


    @ DC88


    yop kenn ich :thumbup:

    Grüße Andi

  • Wow da kommen ja immer mehr neue dazu;)


    Weger von mir aus können wir dieses Wochenende schon was planen
    Wenn die anderen einverstanden sind

  • gut so wenn immer wieder neue dazustoßen :)
    s'Baggers wäre mal genial, wollte da schon mal rein, hat aber nie geklappt. Zeitraum ist mir egal, bin für alles offen... entweder nächstes WE schon, oder wir warten noch eine Woche bis der Jörg auch wieder Zeit hat...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Sers,


    s´baggers kann ich mal empfehlen, wenn man noch nie drinnen war! Ist recht lustig! Allerdings muss man viel bestellen um satt zu werden ;-))!
    Wünsch euch schonmal viel Spaß!
    Gruß DC

  • bin des weekend auch net da, nächste woche unter der woche wär bei mir am besten. hab etz prüfungen von daher net allzu viel zeit, macht ihr am besten was aus, schließ mich dann mit an

  • Als Jungs,
    Bin generell immer dabei. Nur dieses wochenende bin ich nochmal boarden.
    Also ab Sonntag Abend wieder im Lande. Von mir aus können wir auch unter der Woche was starten ;) nur donnerstag kann ich überhaupt nicht ;)
    Restaurant darf wer anders aussuchen, da kenn ich mich zu wenig aus...


    Aber cool wo die ganzen Leute auf einmal herkommen :)
    Ich weiß noch wie des erste treffen gelaufen ist. Wie viel Leute waren da?
    5 find ich gut das immer wieder neue Leute dazu kommen. Wenn des so weiter geht wird's schwr irgendwo
    Essen zu gehen.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Des Wochenende wär OK ausser Samstag abend (hat mei bruder geb.) ... hab mein Golf ausm Winterschlaf zerren müssen, weil am 4ten März das 2-Massenschwungrad getauscht wird =( ... also is nächstes Wochenende bei mir auch nich sooo gut, möcht dann erst mal bisschen probefahren bevor ich weitere Strecken fahr...


    Stockii: Ja, sind schon paar mal durchgefahren, und mussten wirklich an fast jeder Ampel stehn bleiben^^ Ja mit den Schlaglöchern kämpfen glaub ich zurzeit wieder viele Städte nachm Winter... und dann wirds ja wieder nur bischen ausgebessert und fertig :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Spunky ()

  • Also ich glaub des mit dem Wochenende wird a bisserl knapp.
    Ich wäre für unter der Woche... is ja ned so dass wir bis in die Nacht feiern gehn und auch keine 12 mehr sind! ;) Von daher dürfte unter der Woche eig kein Problem sein.


    Ich würd jetz sagen wir halten mal Dienstag 1. März fest! Ich wart mal eure Resonanz ab, dann reservier ich nen Tisch im s'Baggers! =)

  • Ich würd jetz sagen wir halten mal Dienstag 1. März fest! Ich wart mal eure Resonanz ab, dann reservier ich nen Tisch im s'Baggers! =)

    nächste Woche Abend's könnte ich nicht dabei sein, hab' nämlich nächste Woche wieder Spätschicht, d. h. erst um 22:30 Uhr Feierabend :wacko:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Wann habter Zeit? (mehrere Antworten möglich) 7

    1. Freitag Abend 25.2. (4) 57%
    2. Sonntag Abend 27.2. (4) 57%
    3. Dienstag Abend 1.3. (1) 14%
    4. oder ganz wann anders...;-) (4) 57%

    Dann schreibt mal jeder wann er zeit hat...;-)

  • erledigt ^^

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • ich kann von mir aus sagen das ich gern mal mit dabei wäre aber zur zeit mein auto in der werkstatt is und ich nicht genau weis wann es fertig wird

    Grüße Andi

  • @ Stockii:
    Kein Thema, denk wir werden evtl wieder alle zusammen zum Saison-Auftakt der Streetculture fahren, evtl starten wir auch am dritten oder vierten März WOchenende was kleines wenns Wetter bis dahin passt.
    Vielleicht eine kleine Ausfahrt mit kleinem Shoot und anschließend irgendwo einkehren oder sowas in der Richtung.


    @ Rest:
    Also wegen Essen am We, ich wart jetz noch den morgigen Vormittag ab, aber ich denke das es alem Anschein nach am SOnntag statt findet! :thumbup: >Freu mich drauf.


    Also halt mer mal Sonntag Abend fest!
    Bitte schreibt wer am Sonntag Abend mit ins Baggers geht, wieviel Personen ihr jeweils seid und wer sicher dabei is, dass ich spätestens Samstag Nachmittag reservieren kann! :thumbup:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!