Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Statistik steht mir im Sommer bevor ;)


    In Nbg gibts doch genug… richtig geiles griechisches Essen gibts im Delphi, im Enchilada ists auch lecker, sonst können wir auch nach Schwabach ins Bonnys Diner…

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • mscsnoopy: dann stell dich auf was ein, letztes jahr war der schnitt bei 3,4 so weit ich noch in erinnerung hab


    beim letzten mal hamma mal in raum geworfen, dass ma uns auch mal in erlangen treffen könnten, mir is etz des steinbach bräu eingefallen wennst des kennst?

  • Nö, kenn ich nicht. Kenn in Erlangen nicht viel, Erlangen ist doch abends tot ;)


    Kenne in Erlangen nur paar Studentenkneipen, die man ja alle an die Wand werfen kann.. paar gute Restaurants gibts aber! Salz + Pfeffer, Pizza-Bar, und schräg gegenüber von den Arcaden bei den Bahnschienen ist noch so ein Italiener, da schmeckts auch klasse


    Zieh am 1. März nach Fürth in die Innenstadt... Dann kann man sich im Alex treffen oder so :) Muss ich sogar nur 2 Minuten laufen :D

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • ja leider so partymäßig hast eigentlich nur dienstags und donnerstags, sonst is eher wenig los
    du meinst mim italiener des tio oder? der glaspalast halt, da sind die pizzen und die cocktails gut....was ich noch empfehlen kann is krapp bzw drei linden, da gibs folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/156930_164503676921200_100000847073268_270476_2923333_n.jpg]


    und is gar net mal so teuer


    warum ziehst du nach fürth? studierst du net in erlangen/nbg?

  • Ab sofort nur noch in Nbg - hab auf WiWi gewechselt. Fürth hat wenigstens ne U-Bahn-Anbindung.. Und die Mietpreise sind ein weniger näher an der Realität - im Gegensatz zu erlangen :) jetzt haben wir eine schöne altbauwohnung direkt in der Fußgängerzone, mit Parkplatz im Innenhof etc.

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • bis auf die bedienung, die wegen alpi n bissl durchn wind war, kannst ja nix sagen, essen war gut und portionen übel :)

    das stimmt, war gut und mehr als reichlich :)
    des Foto mit dem Schnitzel erinnert mich stark ans Schifahren im Zillertal, in Rosi's Schnitzelhütte gibts auch solche Kaliber ^^


    ich persönlich wäre ja für Pizza essen fürs nächste mal, wie ich gelesen habe kennt ihr ja paar gute Lokalitäten :thumbup:
    und: regionales BIER ist immer gut :D da wär ich auch für...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • [das stimmt, war gut und mehr als reichlich :)
    des Foto mit dem Schnitzel erinnert mich stark ans Schifahren im Zillertal, in Rosi's Schnitzelhütte gibts auch solche Kaliber ^^


    ich persönlich wäre ja für Pizza essen fürs nächste mal, wie ich gelesen habe kennt ihr ja paar gute Lokalitäten :thumbup:
    und: regionales BIER ist immer gut :D da wär ich auch für...


    Pizza klingt gut.
    Wäre ich auch dabei.


    phil:
    Da fahr dann auch ich dann kannst a bier trinken ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Okay - wann?


    Schreibe Freitag Klausur, also geht es erst ab Freitag bei mir. Danach die Woche schreibe ich Donnerstag… und dann ist erst mal Umzug angesagt :thumbup:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Pizza klingt gut.
    Wäre ich auch dabei.


    phil:
    Da fahr dann auch ich dann kannst a bier trinken ;)

    klingt gut :thumbup:
    Freitag muss ich bis 20 Uhr arbeiten, Spätschicht ist halt sch***e... ich könnte ab Samstag/Sonntag.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • klingt gut :thumbup:
    Freitag muss ich bis 20 Uhr arbeiten, Spätschicht ist halt sch***e... ich könnte ab Samstag/Sonntag.


    Da bin ich im Zillertal, also da wirds schwer das ich zum Pizzaessen fahre :D
    Bin die nächsten beiden Wochenende Boarden, also erst ab 5./6. März wieder für sowas zu haben :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ah mist stimmt, des thema hatten wir ja grade... :D

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hey Leute wie siehts aus?
    Bock irgendwas lockeres anzugehn? Irgend n geiles Restaurant oder so?
    s'Baggers oder sowas, wo auch bissl spass dabei ist:D


    Schlagt mal bissl was vor..=)

  • Hey..
    hab grad den Thread hier gefunden


    und wollte einfach mal n Hallo in die Frankenrunde werfen.


    Ich für meinen Teil komme aus Hof falls das jmd kennt :thumbup:

    Grüße Andi

  • Hi Stockii,


    klar, wer kennt Hof nicht... die Stadt, mit den ständig roten Ampeln =)


    Graußam im Sommer mitm Moped durch Hof zu fahren... nix für ungut..

  • Sersn Leutz,


    wollte mich auch mal melden :-)) Komm aus Litzendorf bei BA falls des jemand kennt :-))


    Gruß DC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!