Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Dürfte bei mir auch passen. Ich bin morgen nachmittag sowieso beim Lutz (oder heute Abend schon…)


    Wie wärs, heut abend 20 Uhr beim Lutz?

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Dürfte bei mir auch passen. Ich bin morgen nachmittag sowieso beim Lutz (oder heute Abend schon…)


    Wie wärs, heut abend 20 Uhr beim Lutz?


    Wird aber ne lange Reise falls ihr auf Streetculture wollt.
    Die treffen sich heute abend beim Reifen.com in der Sigmundstraße...


    Streetculture ist erst ab März wieder jeden Freitag am XXXLutz.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Dachte eher an uns paar Leutchen hier ;o)


    Mir kam aber eben noch was dazwischen, bin zwar im Lutz heut Abend, aber muss danach woanders hin, also wirds bei mir nix mit nem kleinen Treffen :(

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • ja treffen wir uns am Reifen. com in der sigmund wär echt nice achja ich halt paar plätze neben mir frei ihr erkennt mich silberner R mit kennzeichen FÜ r 3232 einfach mal herkommen, kenn euch ja NOCH nicht :P

  • ja treffen wir uns am Reifen. com in der sigmund wär echt nice achja ich halt paar plätze neben mir frei ihr erkennt mich silberner R mit kennzeichen FÜ r 3232 einfach mal herkommen, kenn euch ja NOCH nicht :P



    Gutes Ding.


    Der Phil kommt auch noch. Alpi weißt du was vom Dennis? oder vom Weger/Isi ?


    Wir können uns ja dann heut in Lauf treffen und gemeinsam reinfahren ?!

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Wo in Lauf ich wohn in Zirndorf das sind zur sigmund 5 min fahr ich würde schon nach laufen kommen sagt mir nur ne adresse :)

  • @R32: wenn dir das nicht zu doof ist erst von Zirndorf hier zu uns rauszufahren und dann wieder Richtung Nürnberg können wir gern' nen Treffpunkt ausmachen... ich wäre für die Shell-Station/Auto Herold am Ortsausgang Richtung Autobahnauffahrten? Uhrzeit ist mir egal, lange haben wir nicht mehr Zeit ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • hey Weger:D



    20 Uhr Reifen.com in nürnberg-sigmundstrasse


    soll ich mim vw bus(T5 firmenwagen) kommen?:D odeeeer lupo?^^


    Jörg, Weger is ja selber hier grad:p nur zu faul zum schreiben:) Dennis ist nicht zu erreichen grad :thumbdown:

  • Ich würd vorschlagen wir treffen uns einfach irgendwo in der nähe vom Reifen-Center und fahren gemeinsam rein! Dann muss unser kollege aus zirndorf nich extra nach lauf und wir auch nicht! kommen auch aus seiner richtung!


    vll gemeinsam am mömax in der fürther straße treffen?!


    Uhrzeit?

  • ich würd sagen du kommst mit deinem golf! :D


    Alpi wie sieht's mit Treffpunkt aus? Was würde Dir passen?

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • ja eben ist nicht so günstig von zindorf usw her zu fahren!!!
    treffen wir uns lieber in nürnberg in der nähe vom reifen.com und fahren dann hin
    ich würd sagen wenn ihr um 20uhr da sein wollt müssen wir spätestens aus lauf um 19:15uhr losfahren

  • ja eben ist nicht so günstig von zindorf usw her zu fahren!!!
    treffen wir uns lieber in nürnberg in der nähe vom reifen.com und fahren dann hin
    ich würd sagen wenn ihr um 20uhr da sein wollt müssen wir spätestens aus lauf um 19:15uhr losfahren



    eben drum sag ich ja...mach mer hald 8e am mömax und fahrn gemeinsam hin! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!