Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • ich probier morgen nachmittag mal die plattform aus^^ und ruf dich dann an damit du mich rausziehen kannst:p

  • okay, ich such schon mal das abschleppseil raus :thumbup:
    beim nexten mal müss ma halt ne bessere cam auftreiben*zumjörgschau*

  • So ich war gestern mal an meiner Garage und hab den GTI wieder ausgepackt.
    Da diese Woche das Wetter mal so bleiben soll hab ich mein Winterauto wieder eingepackt. :)


    Dann kann ich endlich die DMS verbauen. Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust zu helfen :P bei einem Einbau von geschätzten 20min :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Lust und Zeit ja - aber kein Auto, bin quasi daheim gefesselt - der Karren steht mal wieder in seinem zweiten Zuhause :cursing:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Hey:)


    So ab 16uhr kann ich vorbei kommen:) warscheinlich wird's eh nur zuguggn so wie ich dich kenn^^

  • Hey:)


    So ab 16uhr kann ich vorbei kommen:) warscheinlich wird's eh nur zuguggn so wie ich dich kenn^^


    Nana nicht heute :D


    Muss erst mal schaun ob ich pünktlich aus der Arbeit komme und dann muss ich noch andere dinge erledigen.
    Außerdem muss ich erst mal die Grube klarmachen :D. Aufn Wagenheber tausche ich keine DMS 8|


    Eventuell am Mittwoch ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • schicke Fotos habt's ihr da gemacht Jungs... :)


    apropos Wetter: meinen die Leute alle in paar Tagen gibt's kein Wasser mehr? Ich hab' selten so einen Ansturm auf sämtliche Waschboxen und Waschanlagen gesehen... halbe Stunde warten is da ja nix :cursing:


    Jörg, klingt gut, vllt. schau' ich auch mal 'nen Sprung vorbei, sagst dann halt genau wann ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]


  • Fahrzeugvorstellung hab ich wie gewünscht hier gemacht!


    Mein Golf is derzeit noch im Winterschlaf... ich komm aber gerne drauf zurück!


    MfG
    Thomas

  • mal an alle die hier mitlesen:


    einige von Euch werden den Thread sicher schon gesehen haben, am 06.03.2011 Pre-Season warmup in der Region München...


    wer hätte da Lust drauf? Wenn wir paar Leute zusammenbekommen wäre cool. Ich hätte im Prinzip Bock drauf.


    hier mal der Link zum Thread und den Infos: hier klicken.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • klingt interessant,
    kommt jedoch auch drauf an wie ich zeit hab.


    Also ich wäre evtl mit dabei.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • sry das ich nicht mehr geschrieben hab war auf Montage im ausland .... wegen zimmer hab ich noch keins
    wo werdet ihr übernachten ?

  • Hmm ja auf treffen hätt ich im Prinzip schon Lust
    Aber dafür das es nur ein Warmup treffen ist ist es mir ehrlich gesagt zu weit weg...
    R32Zirndorf Paar sind in Reifnitz und andere direkt vor Ort soweit ich weiß

  • Wir könnten doch auch unser eigenes Pre-Season treffen starten :whistling:
    Weger unser Veranstaltungsprofi könnte sich ja drum kümmern :rolleyes:

  • Wie sieht es bei euch aus hätten paar leute mal lust sich dieses WE zu treffen, so weit es möglich ist und jeder sein auto immonent zugelassen hat. Ich kenn euch ja noch garnicht und hätte mal wieder lust unter gleichgesinden ab zu hängen , einfach bischen kennen lernen und quatschen :thumbup:

  • Wie sieht es bei euch aus hätten paar leute mal lust sich dieses WE zu treffen, so weit es möglich ist und jeder sein auto immonent zugelassen hat. Ich kenn euch ja noch garnicht und hätte mal wieder lust unter gleichgesinden ab zu hängen , einfach bischen kennen lernen und quatschen :thumbup:


    Ich sag mal so:


    Kann in dem Sinn auch kurzfristig was einplanen. Müssen uns halt dann schnell überlegen wo wir uns treffen wollen und ob wir dann noch was machen z.B. wie beim letzten mal evtl was essen gehen oder eins trinken usw.


    Ich mach mal schnell ne kleine Liste wer alles dabei wäre.
    -R32Zirndorf
    -JoerGTI

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!