Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Hey!!!


    Der lupo ist in hellblau:) einfache Lackierung kein metallic
    Ich muss denn lupo noch einfahren:p hat die alte Dame glaub ich vergessen
    Sonst geht der motor eig echt gut:)
    Heut hab ich Zündkerzen, Luftfilter und Pollenfilter gewechselt und in denn motor einen
    Reiniger von liqui moly reingetan weil ich bald Ölwechsel machen will...
    Ein mp3 Radio ist auch schon drin(das von meinem ersten Fahrzeug)

  • ...
    Heut hab ich Zündkerzen, Luftfilter und Pollenfilter gewechselt und in denn motor einen
    Reiniger von liqui moly reingetan weil ich bald Ölwechsel machen will...
    Ein mp3 Radio ist auch schon drin(das von meinem ersten Fahrzeug)



    Machst den Ölwechsel selber oder wie?
    Sonst scheint die Karre aber echt gut in Schuss zu sein.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • bitte komm mit dem zum nächsten treffen will dich schmollend mit nem keks im mund in nem hellblauen lupo sehen :thumbup:


    ölwechsel is ja an sich kei stress, musst nur entsorgen, dass altöl irgendwo

  • DeeKay für dich mach ich das extra:)


    Ich geh warscheinlich in eine hobbywerkstatt und dann auf die Bühne
    Das Altöl kannst du haben deekay^^
    Irgendwie is das mal wieder schön ein Auto zu haben wo ich selber alles machen kann
    Das hab ich beim Golf vermisst wegen Garantie und so....



  • MKB hab ich keine Ahnung wenn ich ehrlich bin!! :D denk mal des is ein Vergaser is ja baujahr 87, hat auch noch die Dreiecksfenster und nur einem Spiegel (links)...;-)


    Ich glaub wenn Neulack, dann Mattbeige oder Manilagrün oder sowas geiles würd ich deinem verpassen oder ein retro braun!!:D:D


    Ich fahr ihn jetz auch erst mal den Winter, dann kommt mal ne Aufbereitung von Lack und Innenraum und dann vorm nächsten Winter neue Zündkerzen, Filter und Öl...Ach ja nen neuen Auspuff brauchter auch noch!!:D TÜV hatter jetz erst mal bis März 2012


    Werd ihm wenner denn noch bis 2012 läuft, nachdem er durchn TÜV is ein Gewinde spendieren und vll paar schöne 15" BBS Kreuzspeichen vom E30, sind "billig" und sehn gut aus! Ansonsten auch erst mal nich viel...
    Werd ihn aber dann vll auch komplett wieder herrichten, mit Neulack in Originalfarbe, momentan hatter schon an einigen Stellen Rost!!
    Versuch aber auch viel selber, bzw mit Ricos hilfe zu machen... ;)


    Sagt bescheid wegen Treffen!

  • bitte komm mit dem zum nächsten treffen will dich schmollend mit nem keks im mund in nem hellblauen lupo sehen :thumbup:

    ^^ :D :D :thumbup: man Dennis bist du gemein. :P

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Servus,


    Ich reih mich hier mal mit ein... war bisher immer nur auf den Saisonauftakt treffen der Streetculture, wie jetzt wieder am 08.04.2011...
    Aber wenn ich weiss, das sowas auchmal zwischendurch mit Golfs stattfindet, würd ich auch mal vorbeischnippen und bissle quatsche... komme aus nähe Bayreuth...

  • Servus,


    Ich reih mich hier mal mit ein... war bisher immer nur auf den Saisonauftakt treffen der Streetculture, wie jetzt wieder am 08.04.2011...
    Aber wenn ich weiss, das sowas auchmal zwischendurch mit Golfs stattfindet, würd ich auch mal vorbeischnippen und bissle quatsche... komme aus nähe Bayreuth...


    Hey,
    bin grad am überlegen ob ich deinen Golf kenne. mit Bayreuther Nummer fallen mir paar ein die ich mal auf Streetculture gesehen hab...


    Also so ein kleines Treffen findet öfter statt. Musst einfach regelmäßig mal hier im Thread vorbeischaun dann bekommst alle nötigen Infos.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hey,
    bin grad am überlegen ob ich deinen Golf kenne. mit Bayreuther Nummer fallen mir paar ein die ich mal auf Streetculture gesehen hab...


    Also so ein kleines Treffen findet öfter statt. Musst einfach regelmäßig mal hier im Thread vorbeischaun dann bekommst alle nötigen Infos.


    Hey,


    Ja paar Bayreuther sind mit ihren GTIs immer dabei.. kenn ich aber kaum die Leute... Mitm Golf war ich noch nicht auf Streetculture.. war allgemein mit meinem Bora erst ein oder zwei mal dabei... meistens hock ich mich bei Freunden mit ins Auto, und ab gehts =) Beim Saisonstart is mir zu viel los dort, da muss ich net mit meinem a noch rumgurken... is ja noch weitestgehend im Originalzustand.


    Aber für so'n Zwischendurchtreffen, bin ich gerne mal bereit, da kann ich bestimmt noch den ein oder anderen Freund mit animieren.. auch Golffahrer.


    Ich gugg einfach ab und an mal hier rein, was sich tut.. Danke


    Thomas

  • Hey und willkommen Thomas;)


    Mach doch mal einen farhzeugvorstellungs thread auf und zeigbuns paar Bilder und Daten zu deinem Golf:)



    Wir könnten doch für nächste Woche oder nächstes Wochenende was planen :thumbup:

  • Ich sag hier spontan mal Hallo ^^
    Bin n bayrischer Frischling *gg*
    Wohne ab nächster Woche berufsbedingt in Veitshöchheim (und arbeite in Würzburg bei BASF).


    Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Nähe und kann mir mal die ganzen Gegebenheiten zeigen :thumbup:
    Ansonsten wär ich auch mal für n spontanes Treffen zuhaben :thumbup:

  • Also Jungs,
    Wirklich schicke bilder die ihr da gemacht habt. Sind paar coole locations so wie ich das sehe.
    Das nächste mal sagt ihr mir früher Bescheid weil dann bin ich auch dabei ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • hatten sogar ne plattform im wasser gefunden, aber keiner hat sich getraut draufzufahren :D


    Jörg: wir haben auch nur 5min länger bescheid gewusst, warn spontanentschluss, ham dann in 10min jeder sei auto gewaschen ab gings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!