Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • :thumbup: legen wir fürn opel gsi zusammen

  • Hehe:) ich dachte eher an so ein max. 100€ Opel die Leute dort hauen ihn dann eh kaputt:D
    Was ich so auf großen treffen gesehen habe was die mit fremd Marken machen^^



    Wir sollten uns mal wieder treffen Jungs/Mädels

  • Hab mir einen lupo gekauft heut;) für 1500€
    Baujahr 1999, 999ccm Maschine mit 50PS in Blau und hat 57000km auf der Uhr
    Erste Hand;) ne alte Dame ist damit gefahren
    Paar kleine Kratzer 2dellen:) sonst aber Top ohne Rost:) evtl. schenk ich's meiner Schwester;)



    Machen wir dann einen Winterauto Rennen?;)

  • Machen wir dann einen Winterauto Rennen?;)


    Nicht a bissl spät für a winterauto???
    Der Winter is doch fast scho wieder rum bei uns :P Im Dezember hättest des brauchen können wo es so viel geschneit hat :D


    Also beim Rennen hab ich zahlenmäßig bisschen den Vorteil:P
    66kW(90PS) @ 1,8l Hubraum mit 950kg Leergewicht ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ja schon eig. zu spät:) Preis war super da hab ich zugeschlagen:) weil die Schwester noch Auto braucht
    Ich weiß aber nicht ob's ihr gefällt:)

  • Also beim Treffen wäre ich schon auch dabei wenn es von der Zeit her passt.

  • Hab mir einen lupo gekauft heut;) für 1500€
    Baujahr 1999, 999ccm Maschine mit 50PS in Blau und hat 57000km auf der Uhr
    Erste Hand;) ne alte Dame ist damit gefahren
    Paar kleine Kratzer 2dellen:) sonst aber Top ohne Rost:) evtl. schenk ich's meiner Schwester;)



    Machen wir dann einen Winterauto Rennen?;)



    Sag mal hast du vielleicht auch für mich Geld über? :D
    Scheinbar hast du zu viel davon :P


    Markus:
    Wird wahrscheinlich wieder was kleines wie beim letzten mal. Was Essen gehen und evtl noch eins trinken ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • also gegen meinen Zweier mit 1,3l Aggregat und 40kw bei 860kg Leer habter eh keine Chance!! :) Der macht euch weg!!
    Vor allem momentan wo der ESD im Kofferraum liegt hatter noch mehr ungebändigte Leistung! :-DDD :thumbup:

  • also ich finde ja Opel hätte beim Nähmaschinen bauen bleiben sollen, weiß nicht was ich von den Autos halten soll, auch der neue Astra oder der Insignia gefallen mir überhaupt nicht... das hässlichste an dem Auto sind die Mittelkonsole und das Lenkrad ist der Abschuss :thumbup:


    Treffen wäre ich auch gerne wieder mit am Start, scheint ja so als ob nun mehr Leute zamkommen :thumbup:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Alpi: welche farbe? son bruder möcht ich auch ham :D


    ích mach beim rennen mit, fahr fairnesshalber rückwärts :)

  • Alpi: welche farbe? son bruder möcht ich auch ham :D


    ích mach beim rennen mit, fahr fairnesshalber rückwärts :)


    Schade das mein Bruder nicht so drauf ist wie der Alpi :D
    Würde mich freuen wenn der mir nen Lupo schenkt.


    Weger:
    Also dann beim nächsten Treffen fahren wir a kleines rennen.
    Also ich denke mal wenn mein Jetta fehlerfrei beschleunigt dann wirds eng für deinen IIer. Aber manchmal hat meiner paar Aussetzter bei Vollgas, weiß noch nicht warum...
    Hoffe mal mein Tacho kommt diese Woche noch, da hab ich dann wenigstens was zu tun :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Meiner läuft momentan auch ned so rund...:(
    Beim Kauf war alles tip top, aber irgendwie in letzter zeit gehter die ersten 1000m fast aus, wennst vom Gas gehst und erst dann läuft er einigermaßen rund!! ;)


    Was steht bei dir so an?? 15" BBS & gewinde?

  • Also bisher ist gemacht:


    ordentlichen Radio verbaut


    Demnächst kommt der Tacho mit DZM dran, dann noch der Türgriff hinten links, der ist kaputt, und muss irgendwie schauen das ich meine Einspritzanlage bissl dicht bekomme. Da saut meiner bisschen. Und mit der Heizung hab ich noch so meine Probleme, ich fahre für die Pumpe mit zu wenig drehzahl, dementsprechend kommt keine warmes Wasser in WT...


    Sonst ist vorerst mal nix geplant.
    Gewinde bekommt er erst wenn ich sicher sagen kann das er im Oktober nochmal durch TÜV kommt. Weil dann wird der Jetta nochmal als Winterauto gefahren und dann im Sommer 2012 kann ich da was starten...
    Hab mir überlegt ihm ne schönere Farbe zu gönnen, vielleicht schwarz matt oder sowas. Auf jeden Fall will ich soviel wie möglich selbst machen an der Karre. Hab mir die Tage scho "So wirds gemacht" fürn Golf II geholt.


    Was hat denn deiner für einen Motor(MKB) bzw vergaser oder scho Einspritzung?


    Was machst an deinem alles?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!