Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • phil schau bitte für mich mit wegen Unterkunft
    Ich fahr auch mit wenn sich was ergibt entweder selber oder irgendwo mitfahren:)

  • Wir sind auch unten mit 5 Autos :)


    Vielleicht trifft man sich ja / kann sich treffen?!

    [Invagted.com]

  • Wir sind auch unten mit 5 Autos :)


    Vielleicht trifft man sich ja / kann sich treffen?!


    Wie ich paar Seiten vorher mal erwähnt hab sind wir von 27.5- 29.5. in Maria Wörth.
    Wäre echt cool wenn man sich treffen kann. Am Samstag 28.5. haben wir von einem anderen Forum eh ein Treffen vllt schmeist man des einfach zam ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • geil das wird ja immer besser :thumbup:
    wenn bei mir von den kumpels noch welche mitfahren, fahr ich mim eigenen runter, ansonsten will ich nen vip ticket im biertankwagen :thumbup:

  • Ohne den eigenen kommt nicht in Frage :)


    Das is ja schon ein MUSS :thumbup:

    [Invagted.com]

  • Ich würde gern mich euch anschließen bei der kolonne :) hab mir schon ab dem 26 Urlaub genommen :)
    nur paar von meinen kumpels haben jetz abgesagt :(
    würde sich gut treffen wenn ich noch bei euch dabei sein könnte

  • Ich würde gern mich euch anschließen bei der kolonne :) hab mir schon ab dem 26 Urlaub genommen :)
    nur paar von meinen kumpels haben jetz abgesagt :(
    würde sich gut treffen wenn ich noch bei euch dabei sein könnte


    Also Kolonne mitfahren ist überhaupt kein Thema.
    Wir wollten eben am 27.5. früh(für einige noch nachts :D) losfahren.


    Hoffe mal das Wetter passt dann gibts evtl a Video und paar Fotos auf der Fahrt ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • phil schau bitte für mich mit wegen Unterkunft
    Ich fahr auch mit wenn sich was ergibt entweder selber oder irgendwo mitfahren:)

    jawoll Alpi des ist doch mal 'ne Ansage. :)
    dann klemm' ich mich die Tage ans Telefon und schaue ob ich irgendwo in eine der beiden Ortschaften noch ein Doppelzimmer für das Wochenende auftreiben kann!
    ja, selber runterfahren würde mich schon auch reizen.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Achtung an Alpi und Dennis:


    so, wir haben nun auch eine Unterkunft vom 27.05. bis 29.05. in 9081 Reifnitz, und zwar in der Pension Hainzl. Wollte ein 3-Bett-Zimmer buchen, auf Grund der Größe der Zimmer haben die nur 2-Bett-Zimmer. Habe jetzt also 1x DZ und 1x EZ gebucht! Aufteilung können wir ja dann vor Ort machen. Direkt in Maria Wörth habe ich leider nichts mehr bekommen, Reifnitz ist aber auch nur eine Ortschaft weiter.


    alles weitere schreibe ich Euch 2 jetzt gleich per PM.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • phil: Super, danke!


    Wie schautn des vor Ort dann aus? Ist ja vorm offiziellen Termin, gibs da auch Events, Händler usw.? Oder wie muss ma sich des vorstellen?

  • Achtung an Alpi und Dennis:


    so, wir haben nun auch eine Unterkunft vom 27.05. bis 29.05. in 9081 Reifnitz, und zwar in der Pension Hainzl. Wollte ein 3-Bett-Zimmer buchen, auf Grund der Größe der Zimmer haben die nur 2-Bett-Zimmer. Habe jetzt also 1x DZ und 1x EZ gebucht! Aufteilung können wir ja dann vor Ort machen. Direkt in Maria Wörth habe ich leider nichts mehr bekommen, Reifnitz ist aber auch nur eine Ortschaft weiter.


    alles weitere schreibe ich Euch 2 jetzt gleich per PM.


    Reifnitz ist gut.
    Der Weger und Isi sind in Reifnitz soweit ich weiß. Dann können wir abends mal was trinken und es muss nur einer fahren ;)


    Dennis:
    Stell dir einfach vor du sitzt den ganzen Tag an der Straße und es fahren nur geile VW's & Audi's vorbei :D
    So in etwa stell ich mir das vor :)
    Wie es genau ist vor dem offiziellen kann ich dir nicht sagen, da ich selbst das erste mal runterfahre.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Dennis:
    Stell dir einfach vor du sitzt den ganzen Tag an der Straße und es fahren nur geile VW's & Audi's vorbei :D
    So in etwa stell ich mir das vor :)
    Wie es genau ist vor dem offiziellen kann ich dir nicht sagen, da ich selbst das erste mal runterfahre.

    sauber, dann sind wir ja fast alle oder überwiegend Newbies da unten, das kann 'ne Gaudi geben! :thumbup:
    ich bete schon mal für das passende Wetter für die paar Tage.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Ich glaub ich Kauf mir schnell ein Opel und fahr damit rüber:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!