Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Also Mitfahren wäre kein Thema ;)


    Wenn von euch noch einer mitkommt dann wäre das sicher praktisch wenn ihr in Maria wörth unterkommt, dann muss ich morgen/bzw Abends keinen heimfahren :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ich frag mal rum wer hier mitfährt, dann könnten wirs, wenn sich alle entschieden haben, so legen, dass ma in einer pension unterkommen ?( oder?

    das wäre fein. :thumbup:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • hey also ich und die isi fahren auch runter! wollten uns dem jörg anschließen! ;)


    wir haben eine pension direkt in reifnitz pension pfingstl, von 27.-29.5.


    mfg

  • hey also ich und die isi fahren auch runter! wollten uns dem jörg anschließen! ;)


    wir haben eine pension direkt in reifnitz pension pfingstl, von 27.-29.5.


    mfg



    Hab ich das nur vergessen oder hast mir das noch nicht erzählt?! :D


    Wird bestimmt geil :)


    Weger:
    Da darfst am Freitag früh aufstehen wenn ihr mit uns runterfahren wollt. Treffen uns in Holledau noch mit 3 anderen aus Kelheim, genaue Uhrzeit steht aber noch nicht fest ;) wird aber früh sein :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • habs mal im bayerntuner kurz erwähnt, dass wir uns euch anschließen wollen! ;) hoff des is ok??
    mit früh aufstehen hab ich kein problem! :) etz muss aber erst mal des auto fit gemacht werden! :) gurk momentan auch noch mit meim zweier rum!!! :D

  • habs mal im bayerntuner kurz erwähnt, dass wir uns euch anschließen wollen! ;) hoff des is ok??
    mit früh aufstehen hab ich kein problem! :) etz muss aber erst mal des auto fit gemacht werden! :) gurk momentan auch noch mit meim zweier rum!!! :D


    Ja is freilich ok ;)
    Freu mich sogar das ihr dabei seid. Würde gern mal dein 2er sehen. Bin ja momentan sozusagen mit einem 2er unterwegs nur hat meiner noch nen Rucksack :D
    Hab mir gestern neues KI bestellt, meiner hat ne Uhr statt Dzm.. Regt mich irre auf.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • bei mir auch wobei ich die uhr voll retro find!! ;) meiner is bj 87 noch mit dreiecksfenster!! :D müss mer maln zweier golf/jetta treffen machen! :)
    mach aber diese saison nich allzuviel am zweier! vorm nächsten winter vll a gewinde und a inspektion! will ihn eig auch so original wie möglich lassen!!

  • nochmal wegen Thema See:


    ich hätte wirklich starkes Interesse mitzufahren, bzw. selber runterfahren, wie es sich halt mit die Plätze ausgeht, ist mir im Prinzip wurscht wie.


    Dennis, Alpi? Überlegt Euch mal ob ihr mitfahrt, weil dann können wir uns geschlossen nach einer Pension umschauen, und das ganze bisschen zackig wenns geht, bis Mai ist nämlich absolut nicht mehr lange hin! :rolleyes:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • also bei uns fahrens wahrscheinlich mit 4 - 5 autos runter und zelten dann unten. wann wissens nonet sicher aber wahrscheinlich derselbe zeitraum. wenn ich mehr weiß geb ich bescheid, können alle zusammen runterfahren. kolonne von 10 autos hät auch was :thumbup:

  • Servus zusammen :)
    hab bischen hier im forum rum gestöbert und bin auf den Frankentreff gestoßen :)
    jetz wollte ich mich euch gern anschließen ich komm aus Zirndorf, und suche schon seit monaten leute mit denen man mal paar ausflüge machen könnte.

  • Morgen,


    schön das sich mal ein "neuer" zu uns verirrt :D
    Kannst gerne beim nächsten Treffen mal dazukommen. Freut mich auch dann mal paar neue Gesichter zu sehen.
    Einfach Regelmäßig mal hier vorbeischauen, dann bekommste die nötigen Infos fürs nächste Treffen ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Servus zusammen :)
    hab bischen hier im forum rum gestöbert und bin auf den Frankentreff gestoßen :)
    jetz wollte ich mich euch gern anschließen ich komm aus Zirndorf, und suche schon seit monaten leute mit denen man mal paar ausflüge machen könnte.


    Servus ;)
    juhu, jetzt bin ich nicht mehr der "neueste" :D bin nämlich auch noch ganz frisch dabei und kenne noch nicht alle Leut's... ;)
    wie der Jörg schon gesagt hat, hier fleißig im Thread dabei bleiben dann verpasst man nix.


    Dennis: dann fährt halt jeder selber runter, dann bekommen wir die Kolonne zusammen.
    ich würde von meiner Seite aus auf jeden Fall schon mal Freitag den 27.05. Urlaub einreichen, bleibt doch bei dem Zeitraum oder?

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Dennis: dann fährt halt jeder selber runter, dann bekommen wir die Kolonne zusammen.
    ich würde von meiner Seite aus auf jeden Fall schon mal Freitag den 27.05. Urlaub einreichen, bleibt doch bei dem Zeitraum oder?


    Urlaub musst schon nehmen wenn du mit uns runterfahren willst.
    Soweit ich das eben richtig in Errinnerung hab treffen wir uns zwischen 8:00-9:00 in Holledau mit den anderen Jungs.
    Also werden wir relativ zeitig bei uns losfahren müssen ;)


    Wer noch ne Pension bekommt sollte schaun das er entweder bei uns in Maria Wörth oder in Reifnitz beim Weger und bei der Isi ist.
    Dann kann man abends auch mal was trinken zusammen ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Urlaub musst schon nehmen wenn du mit uns runterfahren willst.
    Soweit ich das eben richtig in Errinnerung hab treffen wir uns zwischen 8:00-9:00 in Holledau mit den anderen Jungs.
    Also werden wir relativ zeitig bei uns losfahren müssen ;)


    Wer noch ne Pension bekommt sollte schaun das er entweder bei uns in Maria Wörth oder in Reifnitz beim Weger und bei der Isi ist.
    Dann kann man abends auch mal was trinken zusammen ;)


    wenn ich mich euch anschließen darf wär ich gerne dabei, früh aufstehen bin ich ja gewohnt ;)
    dann füll' ich jetzt dann in der Spätschicht gleich mal den Urlaubsantrag für den Freitag aus das der früh genug rausgeht.
    Jörg wie sieht des bei dir aus, hättest du noch 'nen Platz im Auto frei? Spritgeld würde ich dann natürlich was dazuzahlen.


    außer es würden sich "mir" noch 2 Leute anschließen, dann könnten wir nochmal mit 'ner Karre runterfahren und ein 3-Bett-Zimmer in Maria-Wörth oder Reifnitz suchen, bin aber nicht gerade optimistisch das es da nochwas gibt. Weil sonst bräuchte ich ja ein Einzelzimmer.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!