Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread


  • Haha sehr geil Dennis :D


    Was kann ich für den S****ß namen :D
    Aber immerhin besser als Katzenhirn :P


    Hoffentlich seh ich demnächst dann mal. Hab die Celis noch nicht live gesehen.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • da kann ich zustimmen, Katzenhirn ist nochmal eine Idee schlechter :P


    so, Celis sind erfolgreich eingebaut, wenn es auch fast auf der linken Seite am Lampenstecker gescheitert wäre, denn der war so fest auf dem alten Scheinwerfer drauf, ich hätte ihn fast nicht runter gebracht, ging aber dann doch alles heil über die Bühne nach etlichen Schweißperlen, trotz der Kälte ;) sehen sehr geil aus, Ausleuchtung ist echt top, bin voll zufrieden!

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • da kann ich zustimmen, Katzenhirn ist nochmal eine Idee schlechter :P


    so, Celis sind erfolgreich eingebaut, wenn es auch fast auf der linken Seite am Lampenstecker gescheitert wäre, denn der war so fest auf dem alten Scheinwerfer drauf, ich hätte ihn fast nicht runter gebracht, ging aber dann doch alles heil über die Bühne nach etlichen Schweißperlen, trotz der Kälte ;) sehen sehr geil aus, Ausleuchtung ist echt top, bin voll zufrieden!


    Mach mal ne Fahrzeugvorstellung auf.


    Damit ich mir mal bilder machen kann wen ich grüßen muss :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ja, werde ich mal tun wenn ich einen ruhigen tag habe. lohnt sich jetzt aber noch nicht, da ich leider noch keine gescheiten fotos habe, eigentlich will ich bis frühjahr warten bis ich meine sommerreifen drauf habe, und meine hinteren seiten- und heckscheiben abgedunkelt worden sind! :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • is doch wurscht, hop hau mal paar bilder her, damit wir wissen was uns beim nexten treffen erwartet;)

  • okay überredet :P
    folgt die tage... ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • soo, habe wie gewünscht mal meine Fahrzeugvorstellung eröffnet, und ein paar Bilder zusammengesucht und mit hochgeladen, sind zwar keine aktuellen weil ich wie gesagt noch nicht die Gelegenheit dazu hatte alle Neuerungen im sauberen Zustand und in der richtigen Umgebung zu fotografieren :D werde aber natürlich welche nachreichen sobald sich die Möglichkeit ergibt. ich denke zum ersten Eindruck verschaffen reicht es :thumbup:


    schönes Wochenende, Grüße PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Wer hat Lust auf Christkindlesmarkt in NBG und wann? 5

    1. Ja, am 10.12. (0) 0%
    2. Ja, am 17.12. (4) 80%
    3. Nein, anderer Tag (0) 0%
    4. Nein, keine Lust! (1) 20%

    Sers leute! ;)


    Soo Gölfchen ist sei ende November im Winterschlaf gegangen...;-) Gibt gott sei dank noch paar ausweich VWs bei mir daheim..:P


    Deswegn meine Frage, besteht prinzipiell die Lust - diesen oder nächsten Freitag - aufn kleines Treffen aufm Christkindlesmarkt mit anschließendem Besuch der Steetculture am Stadler??


    Gibt mir einfach maln kleines Feedback!! :thumbup:

  • Sers,
    super Idee, prinzipiell bin ich dabei, den Freitag ist mir n bissl zu spontan und könnt nonet zusagen. Aber am 17.ten läuft

  • Interessiert ja, jedoch weiß ich nicht ob es dann noch mitm Edition 30 ist... :)


    Wird wahrscheinlich in nächster Zeit gegen nen netten Audi eingetauscht!

    [Invagted.com]

  • Servus Jungs,


    gute Idee, ich wäre am 17.ten ebenfalls mit dabei ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Freitag bin ich ausgebucht… Cirque du Soleil in Nürnberg :) Wird wohl erst wieder nächstes Jahr etwas

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • So Jungs ich muss für Freitag leider absagen.
    Hab da ab 20:00 Weihnachtsfeier von der Arbeit. Das einzige wäre das ich erst mit aufn christkindlesmarkt geh und dann ab zur Weihnachtsfeier...
    Dazu wäre nur ne Uhrzeit vom treffen ganz interessant.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • wollte eig ursprünglich erst mal das allgemeine interresse abwarten!!
    Nur jetz hab ich ein Problem! meine Weihnachtsfeier von der Arbeit wurde von 23.12. auf Freitag vorverlegt, dh, für mich is es auch unmöglich zu kommen! :evil:
    Glaub des wird erst wieder im Neuen Jahr was! :thumbdown:


    Vll haben ja Phil und Dennis lust zu gehen und finden noch ein paar leute! :thumbup:


    Was habt ihr so für Umbauten eig. übern WInter geplant??
    Wäre schön wenn jeder bissl was erzählt!! =)
    mfg

  • Umbauten im Winter? Bei mir goar nix, hab keine Garage, müsste also alles auf der Straße machen und dafür sind mir meine Finger eigentlich zu viel Wert :whistling:


    Das einzig neue am Auto wird sein: es wird irgendwann mal wieder sauber sein und bekommt im Januar den ersten TÜV sowie die große Inspektion :(

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!