Golf V 1.9 TDI

  • hey,
    also lass den ma durchchecken und dann kannst dir das immernoch alles überlegen.
    wenn alles passt sind die 2500€ ein super-preis :!:
    auch wenn er "nur" die trendline hat, für das Geld wo du bei dem Preis sparst,
    kannst du das alles locker nachrüsten und bist immernoch auf einem guten kurs...

  • Ich galub net das er bei den Preis Klima hat. Der wird sicher auch kein Radio und keine Radiovorbereitung haben.
    Wäre auch sehr sehr Vorsichtig bei einen solchen Angebot.
    2,500 für nen Ver :huh: Das wär schon wirklich sehr wenig

  • Hey,


    wobei man sich für den Preis schon fast überlegen muss ob die Klima wichtig ist... ja ich weiß ne Klima ist wichtig... ich selber würde auch kein Auto kaufen ohne, aber nur mal zum Überlegen:


    Ich habe mir zu meinem 18. Geburtstag nen 1997 Toledo gekauft... der hatte 129.000 km runter und war silber ;)... das Auto war 8 Jahre alt und ein Benziner mit 100 PS und das ganze für 4.500 €... wenn ich jetzt nochmal 18 wäre und es gäbe so ein Auto für 2.500 € dann würde ich den nehmen, sofern er in Ordnung ist ;)... auch ohne Klima und Radio


    Grüße

  • Ich kann mir das auch nciht wirklich vorstellen da hab ich ja für meinem 4er mehr bezahlt

  • Hey,


    du hast ja mit deiner Frage zu dem Auto eine Welle der Empörung ausgelöst... die einen wollen nicht glauben, dass es ein Auto für so wenig Geld gibt und welches auch noch funktioniert und die anderen sind tot traurig, wenn es so ist, weil sie dann sehen, dass sie zuviel bezahlt haben :D
    unglaublich, endlich mal wieder ein Thema was die Welt bewegt :thumbup:


    egal: auch wenn du das nicht kaufst, weil irgendwas ist, würde mich deine Erfahrung interessieren ;)


    Viel Spass beim anschauen


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!