Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Ich werde dich gerne von dem guten Produkt überzeugen! Vielleicht schaffe ich es auch bis Samstag Nachmittag nach Kölle! Gebe dann mal bescheid!

  • Ich werde dich gerne von dem guten Produkt überzeugen! Vielleicht schaffe ich es auch bis Samstag Nachmittag nach Kölle! Gebe dann mal bescheid!


    Da wirste Feldi schon von überzeugen.
    Das mit Samstag wäre cool.

    Gruß Thomas

  • Also wenn Ciccocgn kommt, werde ich mit großer Sicherheit auch noch Köln kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr geiler GTI, vorallem die Farbe :thumbup: Felgen passen auch super.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Einige haben es Sonntag morgen ja mitbekommen, bald kommt ne ED30 Lippe dran. Und dann gibt es da noch was, worauf mich Ciccocgn gebracht hat.
    Aber das bleibt bis zur Fertigstellung geheim!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Einige haben es Sonntag morgen ja mitbekommen, bald kommt ne ED30 Lippe dran. Und dann gibt es da noch was, worauf mich Ciccocgn gebracht hat.
    Aber das bleibt bis zur Fertigstellung geheim!


    Jaja... jetzt bau die Lippe drunter :thumbup:
    Eigentlich hättest du die auch gestern morgen schnell montieren können un dann mitkommen.
    Da haste ein schönes Treffen verpasst.

    Gruß Thomas

  • So ... eigentlich sollte die Lippe heute unter die Karre kommen. Hatte mich auch schon mit Andy zur Montage verabredet.
    Nur gestern abend hat mir die abgefuckte Abgaswarnleuchte nen Strich durch die Rechnung gemacht, d.h. Karre steht jetzt
    bei VW. Zum Glück hab ich die Garantieverlängerung. Naja, warte jetzt auf nen Anruf mit Diagnose von VW.
    Evrl schaffe ich es ja doch noch dieses Wochenende die Lippe zu montieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das mit der MKL is echt blöd :cursing:
    Aba dafür is die Garantie ja da.



    Eigentlich könnten die dir dann ja direkt die Lippe drunter bauen.

    Gruß Thomas

  • Gerade den Anruf bekommen, Aktivkohlefilter und ein Sensor müssen erneuert werden. Aber die Karre wird heute wenigstens
    fertig. Die Lippe montiere ich selber, entweder ich mache mich da heute Abend noch dran oder morgen vormittag.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gut das du Garantie hast! Auch wenns ne Kleinigkeit ist! Dürfte aber bei dem KM Stand trotzdem nicht passieren sowas :cursing:


    Die Lippe sieht bestimmt super aus, also schau das sie endlich dran kommt :thumbup:

  • sowas aber auch immer noch nicht dran unfassbar. erst haben wollen und dann liegen lassen. :top:

  • sehr schick dein gti, gefällt mir :thumbup:
    bin mal auf bilder mit der lippe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!