Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • zimmer hat sich geklärt....UND wenn alles klappt bring ich sogar noch ein mädel mit :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Haben wir diesen Sonntag schon wieder Lust auf ein Treffen am MTZ? Wurde beim Golf4.de Forum gefragt.

    Gruß triky

  • Man könnte mal überlegen ob man nicht mal Sonntags ein VW Treffen irgendwo in Deutschland ansteuert?


    Sonntag wäre ich glaube nicht dabei evtl. spontan wollte eigentlich mal die Teile bearbeiten welche noch in der Garage liegen ^^

  • @ triky
    also von mir aus können wir wieder was machen, dann kann ich meine neuen federn gleich mal nem autobahn-belastungstest unterziehen ^^


    Man könnte mal überlegen ob man nicht mal Sonntags ein VW Treffen irgendwo in Deutschland ansteuert?


    joa, das wär doch mal ne nette idee :thumbup: ich wollte z. b. schon immer mal auf die tuningworld bodensee ;)


    Sonntag wäre ich glaube nicht dabei evtl. spontan wollte eigentlich mal die Teile bearbeiten welche noch in der Garage liegen ^^


    sonntag is arbeitsfreier tag, also hast du gefälligst am mtz aufzutauchen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • Ich denke nicht das ich diesen Sonntag dabei wäre.


    Mein Vorschlag wäre nächsten, 2 Mai.


    Ich meine letzten Sonntag Giessen, davor den Sonntag MTZ, irgendwann reichts auch^^

  • also sonntag sieht bei mir auch net so gut aus :S

  • Macht euch mal locker, jede Woche find ich ein bisschen übertrieben! ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich muss auch sparen ^^ 2. Mai klingt doch gut :)


    War heute wieder beim Alex...da trifft man auch das halbe Forum :D

    Gruß triky

  • Ich muss auch sparen ^^ 2. Mai klingt doch gut :)


    War heute wieder beim Alex...da trifft man auch das halbe Forum :D


    kannst am samstag morgen auch mal hinkommen. dann kannste dem dom und mir beim federn einbauen helfen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sensei wärst du gestern da gewesen hätten wir die Federn schon drin :D


    2Mai klingt doch ganz gut. Evtl. steht ja noch irgendwo nen Treffen an welches wir dann ansteuern. Wer sagt den Mädels und Jungs von Golf4.de bescheid ? :huh:

  • Sensei wärst du gestern da gewesen hätten wir die Federn schon drin :D


    ja super, das sachste mir jetz :pinch: also ich bin morgen ab 9 (ja, morgens) beim dom. hoffentlich sind die federn bis spätestens 12 drin, dann macht nämlich der tüv zu ^^ ansonsten muss ich sie halt doch erst am montag eintragen lassen :)


    2Mai klingt doch ganz gut. Evtl. steht ja noch irgendwo nen Treffen an welches wir dann ansteuern. Wer sagt den Mädels und Jungs von Golf4.de bescheid ? :huh:


    wir ham doch nen modderadoäää :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Die Federn gestern bei dem 6er GTI waren echt verdammt schnell eingebaut :) Finds ja immer noch komisch das Alex sich nicht über den Mc Spargel gefreut hat den wir ihm mitgebracht haben. Keiner wollte den. Dabei war er auch noch Kostenlos! :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Federn gestern bei dem 6er GTI waren echt verdammt schnell eingebaut :) Finds ja immer noch komisch das Alex sich nicht über den Mc Spargel gefreut hat den wir ihm mitgebracht haben. Keiner wollte den. Dabei war er auch noch Kostenlos! :D


    mc spargel? iiiiiiiiiiihhhhhhhhh...wer sowas ißt, der schubst auch alte omis die treppe runter *würg* :D

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!