Böser Blick zum anschrauben??

  • Zitat

    Original von emcee
    hi,


    also ich hab die scheinwerferblenden neuerdings dranne, sprich die an dem weißen fahrzeug dranne sind,


    gruß
    rené



    könntest du davon bitte mal nen foto machen? bei eBay schaun die was komisch aus...

  • Zitat

    Original von maniac
    Aber lass mich gerne eines besseren belehren... :D


    Bei Mattig (http://www.mattig.de) findest du Scheinwerferblenden die verschraubt und nicht verklebt werden, siehe hier:


    SCHEINWERFERBLENDE VERSCHRAUBT!


    Und ja, die sind 100% zum SCHRAUBEN, auch wenn man das jetzt beim BETRETEN über den Direktlink nicht sieht :))


    Geh einfach über http://www.mattig.de ---> SHOP, da wirst du das auch sehen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich hätte einen satz scheinwerfenblenden von Rieger anzubieten!! nagelneu von der Motorshow in essen !


    komplett mit Gutachten


    Haben orginal 65 Euro gekostet! kannst sie für 60 haben!! meld dich einfach wenn per PN


    ist die tiefe ausführung von Rieger ohne aussparungen

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von x-mag
    ist die tiefe ausführung von Rieger ohne aussparungen


    Und ohne geschraubt zu werden, was er ja eigentlich sucht, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh stimmt hab ich wohl übersehn!! aber silikon hält auch ganz gut und geht wieder ab wie schrauben!! :))


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!