Mein GTI ED 30

  • Servus, also real wirkt der ESD ganz anders, ich find ihn einfach nur geil und außerdem hat 4-Rohr und R32 ESD jeder (langweilig :P )
    Meiner Meinung nach ;)


    gruß Patrick

  • Also mir gefällt das hatte ich mir auch schon mal überlegt.

  • Servus, gibt schon wieder Neuigkeiten ;)
    Bin am Freitag kurzfristig mit zwei Freunden zu TurboPerformance gefahren um mich endlich mal über ne Softwareoptimierung zu erkundigen! Naja hab ein super Angebot bekommen und hab dank meinen Freunden meinen GTI gleich Chipen lassen :D (sprich sie haben die Entscheidung für mich getroffen :thumbup: )
    Jetzt hat mein Gölfchen 310 PS und ich muss sagen ich würd es immer wieder machen, WAHNSINN :love:


    gruß Patrick

  • Hey,


    Echt ein schöner ED 30, mein Traumwagen :thumbup:
    Das R32 Heck sieht erste sahne aus Auspuff finde ich auch gut.
    Die Softwareoptimierrung wäre auch so ziemlich das erste was ich machen würde :D
    Ich habe die gleichen Felgen wie du hast du noch das orginale Fahrwerk drin?
    Schleift bei dir irgendwas? Ich musste vorne die Kante umlegen lassen und etwas ziehen
    Trotzden schleift es manchmal noch, habe ein Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.
    Aber es ist alles eingetragen :)


    Gruß Felix

  • Hört sich echt fett an...
    Wurde denn noch was verbaut anderen LLK oa wurde nur Soft aufgespielt...?


    Gruß WOlf M.

  • sportline89 danke! ja hab noch das original Fahrwerk drin, möcht aber auch auf Gewindefahrwerk umsteigen!
    Also wenn ich zu zweit fahr dann schleift eigentlich nichts, aber sobald ich zu dritt oder viert fahr, geht er schon auf! Kann mir bloß so lang kein Gewinde kaufen bis ich meine Reifen abgefahren hab! Sind jetzt 235 und die sind eindeutig zu groß ;( ! Bist du mit deinem Fahrwerk zufrieden??


    @G5 Power es wurde nur die Software rauf gespielt


    gruß Patrick

  • Ja, bin schon ziemlich zufrieden damit :thumbup:
    Habe es zwar jetzt erst 1000 km gefahren aber ich kann nur sagen das es stimmt das Eibach
    der komfortabelste Federhersteller ist. Ich habe jetzt zwar kein H&R, Koni, Bilstein oder KW
    zum vergleich aber ich finde das schon noch genug restkomfort vorhanden ist :)
    Bei mir schleift es ja schon mit dem 225er Reifen, aber ich werde wohl hinten nochmal die
    Radhausschale bearbeiten und den Sturz noch etwas Negativer einstellen lassen damit ich
    noch etwas tiefer komme.


    Gruß Felix

  • Sieht echt schick aus =)
    Passt vom Kontrast her viel besser!
    Ich Persönlich bevorzuge aber das
    orginale VW Zeichen oder komplett
    clean :P
    Was für ein Haubenbra ist das?
    Ich hab heute auch einen gekauft,
    einen von Phoenix :)

  • Servus, danke schön!! ;)


    Mein Haubenbra ist von Raceland! Find das er recht gut passt :thumbup:

  • Sieht Top aus die Front ;)
    Zum ESD hab ich ja schon was gesagt :whistling:


    Womit hast denn Lackiert die Embleme....?
    Hast auch Plastik Füller genommen usw...?


    Gruß WOlf M.

  • servus, ja weiß das dir der esd nicht gefällt :P, aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden ^^


    hab die embleme abgeschliffen, mit vw lack lackiert und dann 2-schicht-klarlack drauf! bis jetzt hält alles :thumbup:
    oder hät ichs anders machen sollen?


    gruß Patrick

  • Also mit Plastik Füller wäre die optimale Lösung denk ich mal...
    Aber kann natürlich sein das es auch so hält... wenns ein guter Lack ist...
    Wobei diese Plastik Chromteile schnell den Lack abwerfen bei jedem schei** Kratzer ;)


    Also ich hab den Lack von DupliColour genommen...
    Und musste schon 1 mal nachlackieren in 5 Monaten jetzt :thumbdown:


    Gruß WOlf M.

  • ja ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, hab ja dick klarlack drauf :D !!
    hab jetzt den roten rahmen auch in weiß lackiert, sieht noch besser aus :thumbup:


    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!