Hilfe bei Einbau der Kufatec aLWR Xenon

  • Dann bin ich ja beruhigt ;) Dachte erst im hab die Kabel falsch verlötet ;) Dann werd ich morgen versuchen den lenkwinkelgebel wieder anzulernen bevor der Codierer rum kommt damit er sich voll und ganz auf Xenon und aLWR Codierung konzentrieren kann.


    Gut das du das mit den Fensterhebern sagst, da wär ich nie drauf gekommen die neu anzulernen :)

  • So der Codierer war eben da. Soweit hat alles geklappt. Xenon wurde Codiert, LWR Steuergerät erkannt, Sensorenwerte: VA 13% HA 70% (Tieferlegung).Grundeinstellung durchgeführt. Beim Starten des Motors fahren die Linsen runter und hoch.
    Ein Problem besteht jedoch:


    Bi-Xenon Leitung von Fahrerseite an Stecker D war nicht richtig gesteckt und hatte kein Kontakt. Beim Test von Fernlicht ging nur die Beifahrerklappe auf und viel nach wenigen Sekunden wieder zu obwohl Fernlicht weiter aktiv. Jetzt muss ich mir bei VW erstmal ein neuen Crimpstecker besorgen. Dazu kam das auch bei Lichthupe die Beifahrerblende auffuhr? Hängt das alles mit der fehlenden Bi-Xenon Leitung Fahrerseite zusammen?


    Wir haben jetzt erstmal auf Xenonscheinwerfer ohne Bi-Xenon codiert bis ich den neuen Stecker habe. Somit habe ich normal Xenon und bei Fernlicht die Halogenleuchten.


    Anbei ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dwmq-3.jpg]


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!