Der Golf von Linx

  • Auch von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Moderator. Wenn es einer verdient hat, dann auf jeden fall du ;)


    GTR-34: Die Teile sind von fast überall. Das Spiegelmodul ist ein Projekt von Bekannten aus dem Team-Dezent Forum. Ich bin sozusagen Beta-Tester und Mitentwickler. Wenn es in Kleinserie geht, kann ich ja mal bescheid geben falls jemand Interesse hat.


    Ich hoffe doch das du uns Bescheid gibst, wenn das in Serie geht ;) Ich schaue mir schon seit Wochen das fertige Modul von Carmodule an, aber hab mich noch nicht dran getraut und jetzt ist es mir zu kalt :) . Wenn es also die Trickschaltung zu kaufen gibt oder man sie nachbauen kann, bin ich sehr interessiert ;) Mich nervt das manuelle ranfahren tierisch.
    Ansonsten wie immer Top deine Umbauten. Gefällt mir sehr was du aus deinem Golf machst. Immer weiter so. Hast du schon mal ausprobiert, ob die beleuchteten Taster hinten passen würden?


    Gruß Michi

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Hi Michi, danke für deine netten Worte :)


    Bezüglich der Innenleuchten: Ich habe ein Vergleichsfoto der beiden Leuchten gemacht und hier gepostet: [Golf 6] Beleuchtete Innenraumleuchte hinten und beleuchteter Schiebedachschalter
    Es sieht also ganz danach aus, als ob bei der modifizierten hinteren Innenleuchte die Schalter einer vorderen Innenleuchte verwendet wurden. Wie das nun im Detail passt, kann ich aber nicht sagen.