VW & Audi Treffen des/der VW & Audi Club Gifhorn in Müden/Aller vom 08.08.-11.08.04

  • 08.08 - 11.08


    VW & Audi Treffen des/der VW & Audi Club Gifhorn in Müden/Aller
    Info bei Herr Werner unter Tel: 05375/2688
    oder http://www.liberty-island.de


    Das Treffen findet in der Disco Liberty Island statt. Essen und Trinken vorhanden sowie Dusch- und Zeltmöglichkeiten!!

  • bin natürlich da, aber auto werd ich da wohl ehr nicht hinstellen :D aber hinkommen werd ich natürlich sind nur 10km von mir :D

  • Also ich werd da nicht wieder hinfahren ...
    Erstmal waren das letztes Jahr ich glaub annährend 40Grad. Als ich wieder los bin hat meine Climatronic irgendwas von 45 Grad angezeigt. Ausserdem ist der Platz fürn Arsch. Irgendson Scheiss Sandacker und das staubt da ohne Ende.
    War letztes Jahr zwar ganz nett mit Timo, aber nochmal muss das nicht wirklich sein ...


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Also ich werd da nicht wieder hinfahren ...
    Erstmal waren das letztes Jahr ich glaub annährend 40Grad. Als ich wieder los bin hat meine Climatronic irgendwas von 45 Grad angezeigt. Ausserdem ist der Platz fürn Arsch. Irgendson Scheiss Sandacker und das staubt da ohne Ende.
    War letztes Jahr zwar ganz nett mit Timo, aber nochmal muss das nicht wirklich sein ...


    Gruß,
    Nico


    jo, das war echt arsch heiß, daher war der acker natürlich totalscheiße, viel schlimmer war das fussballspiel, das ich im anschluss noch hatte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • wollte nur mal anmerken, das das Treffen dieses Wochenende ist und auch nicht mehr von D&K ausgerichtet wird, sondenr von ACR WOLFSBURG

  • X(hi, war eben aufm treffen und es war saumies, kaum autos, 80% schlechtgemachte rostende g2

  • ich war auch da. das wetter war scheiße aber immernoch besser als 40 grad. hab den 2ten Platz bei den Bora´s und den 1sten mit dem Touran gemacht. von daher war es ganz ok. einige leute hatte man da vermisst aber ich denke mal die waren wohl am edersee.

  • hab deinen wagen gesehen bzw beide :D
    der touran nciht übel und der bo geil,w arum sieht man den bo nie in gf fahren ?(
    komm mal zum treffen anfang augustr mit, wir treffen usn hier ausm forum in celle und danach sicher auch wieder in wob und ende juli vielleicht auch bei real in gf :D


    ja treffen war nicht prall!
    viele geile schüsseln fehlten und ich glaube außer deinem bora auch niochts, was mich vom hocker gerissne hat bzw ich nicht kannte :))


    wer hat denn bitte gewonnen? 8o

  • Wenn es sich machen lässt wäre ich bei einem Forum´s Treffen natürlich mit dabei.


    Gewonnen hat mein Kumpel mit dem Blauen Bora der ein paar Meter neben mir gestanden hat. Ich hab leider noch kein Hifiausbau konnte also in der kategorie Kofferraum und Hifi nich groß punkten.


    und der Touran naja da kommen nur noch leichte veränderungen wollte den mehr als alltagsfahrzeug nutzen.

  • aber sag mir mal, warum man deinen wagen nie in gf sieht :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!