maximale tieflage...

  • einen wunderschönen....


    und zwar habe ich mal eine frage nach langem suchen...
    will eine 8x19 et42 felge mit 225/35 r19 reifen auf einem golf 5 1,9l tdi verbauen soweit ist das auch alles in ordnung.
    jetzt ist meine frage beim tieferlegen was wäre da die maximale ausbeute habe sachen gelesen das bei der dimension h&r federn mit 35mm ohne umbauten an der karosserie passen. und ich habe auch gelesen das 50/40 federn passen dann müsste nur vorne die schraube weg...


    könnt ihr mir evtl. sagen was die beste optik bringt ohne die karosse anzufassen?
    und was vom preisleistungsverhältnis besser ist nur federn oder ganzes fahrwerk... sprich gewinde...


    schonmal ein kleines dankeschön im vorraus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!