Golf 5 Trendline neuen Sound verpassen....

  • Zitat

    @ Skilly
    Ich bin nicht schlecht drauf :D

    hab doch nurn spässle gemacht :D

    Zitat

    RCD300 + Frank MIkettas Soundprozessor + Endstufe + Haussystem = super Klang

    Was würd diese Konfi incl. Einbau denn ca. kosten?


    Kenn jemand ein HiFibauer im Raum Frankfurt,


    bei dem das kostengünstig möglich wäre?

  • Hi


    Was Frank dir da genau anbieten kann musst du mit ihm abklären, einfach mal ne Mail schreiben oder anrufen.


    Im Prinzip wäre es dann dieses Gesamtpaket, da ist alles enthalten bis auf den Einbau: http://www.carhifi-store.net/p…ath=83_84&products_id=584


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, da mußt Du den Frank Miketta am besten mal kontaktieren und befragen.


    Meiner bekommt auch noch das FM-Haussystem ( Komplettpaket zuzüglich Einbau ) und dazu dann den Plug´n Sub Performance rein.
    Mein MFD2 bleibt im Fahrzeug, wird also nicht gegen ein anderes Radio ausgewechselt.


    Und da ich bei hypuh schon Probe gehört habe, kann ich euch sagen, daß es sich wirklich lohnt, daß Geld dafür auszugeben.
    Allerdings muß ich erst mal meine derzeitigen Projekte zum Abschluß bringen, um mich dann an das Soundsystem zu machen :rolleyes:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Puh.. da gönnst du dir aber was feines :)



    Ich peil mal übern Daumen das es so 1500€ kosten wird.. da müsst ich noch ein wenig sparen.


    Ich denke aber über das Boxennachrüstsystem nach


    was mir der heut an Ostern sicher gut Gelaunte :P ;) hypuh empfohlen hat. schau hier


    Das könnt ich ja erst mal verbauen ohne Verstärker und ans Werksradio....gelle ? :)

  • Ob es so ohne Probleme am Werksradio läuft weiss ich nicht, schreib am besten mal den Frank direkt an!


    Zu empfehlen wäre sicher die Variante mit Endstufe und DSP am Werksradio :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!