Peedly stellt sich vor! Golf V Sportline und Golf 1 Cabrio

  • So Streuscheibe ist bearbeitet geht ganz fix und einfach! Zuerst hab ich die Leuchte ausgebaut und auseinander genommen. Ist ganz einfach müssen nur drei Schrauben gelöst werden dann die Rote Streuscheibe ausgeklipst werden. Danach die weiße Blende an der Streuscheibe abmachen und die Rote Scheibe ausdremeln damit nur noch der Ring mit den Klipsen übrig ist. Jetzt einfach die weiße Scheibe auf den Roten Ring kleben alles wieder zusammenbauen dann eine rote Leuchte einbauen die Chrombedämpft iss und Fertig :)


    Aber seht selbst :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100517/temp/abc4i9fl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100517/temp/g88e5lck.jpg]

    Tfnr.sh what else

  • Schönes Golf-Eins-Cabby !! Und auch schöner Golf 5 !! Bitte nimm die schwarzen Felgen mit poliertem Rand, die sehen mal ultra geil aus!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke danke!!! Ja denke schon das ich die schwarzen nehme finde die nämlich auch richtig geil :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • So :) es gibt was neues nun leuchten meine Bremslichter im vollen Kreis :thumbup: sieht ja echt besser aus als nur der halbe kreis mhh das die von VW nicht sowas von anfang an machen können!
    Bilder werde ich bald mal nachreichen dauert aber noch werde nämlich erst welche machen wenn das Wetter wieder schön ist und mein Fahrwerk drin ist!


    MFG Peedly

    Tfnr.sh what else

  • Gratulation zu deinem Golf nach dem langen hin und her!! Sehr ärgerlich ;)


    Hast aufjedenfall gute pläne und einiges vor!! :P Bin gespannt auf das Gewinde und die Felgen, dann muss aufjedenfall das Heck gemacht werden ;) Ich find teillackieren auch super, wurde bei meinen indi heck auch gemacht & ich bin eindeutig für hochglanzschwarz :love:


    EIns noch, du hast in dein ersten beitrag geschrieben, dass du die gti rüllis willst, ich denke, du meinst eher die vom r32 oder?! Die GTI sind nämlich identisch mit deinen ;)


    Weiter so :) & Viel Glück nun mit den Wagen

    Liebe Grüße, Isi

  • Wie die Bremslichter leuchten jetzt im vollen Kreis? Tun sie das nicht immer?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja war schon sehr ärgerlich:-( ab er jetzt läuft er ja zum Glück :D... bin auch schon gespannt wie alles aussehen wird und zum heck werde es dann schwarzglänzend machen lassen sieht besser aus und iss glaub auch etwas pflegeleichter.


    Ja genau meint die vom R32 :)


    Danke danke :thumbup:



    Met87 nee normal leuchten beim Bremsen nur die äußeren Hälften des kreises.

    Tfnr.sh what else

  • Kann man das dann codieren oder wie ?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke


    Vielleicht mach ich das irgendwann mal :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja mach das mal kann es nur empfehlen sieht echt viel besser aus und ist echt im handumdreh gemacht :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Hey Leute so meine Pläne stehen jetzt endlich für meinen Ver.... also Fahrwerk wird kommenden Freitag eingebaut ist ein FK Silverline X geworden. Außerdem werde ich noch eine GTI Stoßstange mit GT Grill und GT Gittern verbauen dazu ne ED 30 Lippe, an den Seiten GTI Schweller und am Heck wird die vom R32 einziehen.


    Jetzt habe ich aber eine Frage für die Front brauch man ja einege Teile wenn man umbauen will also hab ich mich mal schlau gemacht.


    TN - 1K0 805 588 M - Schlosstraeger mit Aufnahme für Wasserkuehler "GTI" Preis: 161,84 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 093 B - Querträger, vorne unten, "GTI" Preis: 43,32 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K5 807 109 B - Aufprallträger - Preis: 98,77 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K5 807 248 A - Schaum-Füllstück, "GTI" Preis: 8,87 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 217 D GRU - Verkleidung für Stossfänger vorne "GTI" Preis: 195,16 € incl. 19% Mwst.TN - 1K0 807 889 B - Führungsprofil Stossfänger links vorne "GTI" Preis: 3,45 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 890 B - Führungsprofil Stossfänger rechts vorne "GTI" Preis: 3,45 € incl. 19% Mwst.TN - 1K0 807 717 B GRU - Zierleiste links Preis: 8,87 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 717 E GRU - Zierleiste links (mit SRA) Preis: 8,87 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 718 B GRU - Zierleiste rechts Preis: 8,87 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 718 E GRU - Zierleiste rechts (mit SRA) Preis: 8,87 € incl. 19% Mwst.TN - 1K0 121 283 F - Luftleitung links Preis: 5,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 121 284 F - Luftleitung rechts Preis: 5,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 171 121 276 D (6x) - 6 Gummischeiben - 6x Preis: 0,46 € incl. 19% Mwst.
    TN - N 013 975 5 (6x) - 6 Schrauben - 6x Preis: 0,15 € incl. 19% Mwst.
    TN - N 905 353 01 (3x) - 3 Muttern - 3x Preis: 0,30 € incl. 19% Mwst.
    TN - N 908 338 01 (3x) - 3 Muttern - 3x Preis: 0,30 € incl. 19% Mwst.
    TN - N 103 546 01 (3x) - 3 Schrauben - 3x Preis: 0,15 € incl. 19% Mwst.
    TN - N 908 170 02 (2x) - 2 Schrauben - 2x Preis: 0,12 € incl. 19% Mwst


    das sind die Oeiginal Teile die ich Bräuchte bis auf Grill und die Gitter werden ja dann die vom GT... kann ich aber jetzt diese Stoßstange nehmen:


    https://www.ebay.de/itm/310181…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    oder


    https://www.ebay.de/itm/190399…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt!


    MFG Peedly

    Tfnr.sh what else

  • Moinsen,
    da hast du aber ordentloche Pläne :)


    Liste der Front hört soch so ganz gut! Scheinen so weit alle Teile dabei zu sein!


    Wegen den zwei LInks, also der zweeite ist auf jeden Fall keine OEM Front! Bei der erste bin ich mir nicht ganz sicher!


    https://www.ebay.de/itm/130397895266/ (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/300435359017/ (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/330439843393/ (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/320545566789/ (Affiliate-Link)


    Musst du halt einfach mal beobachten! Zustand ist ja eigentlich erstmal wurscht! Wirst sie ja wohl eh neu lacken lassen!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So ich mnelde mich mal seit längerer Abwesenheit zurück. Es hat sich einiges getan und zwar ist jetzt endlich mein Gewinde seit dieser Woche verbaut außerdem hab ich an der Heckachse ein Paar zehner Spurplatten verbaut an der Front hab ich mal zum test am Grill ein Paar Chromzierleisten dran ist aber nur eine Übergangslösung da ich ja auf Gti Front umbaue. Mein R 32 Heck ist auch endlich angekommen warte aber noch mit dem Anbau bis ich die Front, die Seitenschweller und nen passenden Auspuff habe. Das beste aber zum Schluss fahre Heute nach Stuttgart meine Felgen abholen habe mir ein Paar schicke Mercedes Benz Segin Felgen geschossen sie sind Hochglanzverdichtet und in den Maßen 8x18 et 44 nur mit den Reifen bin ich mir noch nicht schlüssig am besten würden mir ja 215/35 gefallen weiß aber nicht ob man die eingetragen bekommt. Weiß das vielleicht jemand von euch??? Falls nicht werden es dann 225/35.



    Bilder werd ich Heute Abend nachreichen wenn ich die Felgen habe :thumbup:


    MFG Peedly :)

    Tfnr.sh what else

  • Na das sind doch super Neuigkeiten.
    Das mit dem Gewinde is ne super Sache.
    Mit den Segin wird das super aussehen. Ich würd dir da zu nem 225/35 oder 215/40 raten.


    Auf die Bilder simmer gespannt.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!