GT3000's -> Golf 6 R-Line Umbauthread

  • Schick, schick!


    Was ist das für ein Pickerl am Heck?


    Jetzt fehlt noch ein unten abgeflachtes Lenkrad finde ich :D


    Dann wäre er perfekt :love:

  • Hat dir mein Innenraum so gut gefallen das ihr auch gleich beige bestellt habt? :D
    Sieht riesig aus! :thumbup:

  • sieht sehr schick aus..


    vorallem die beige ausstattung :love:

    Viele Grüße
    Alex

  • echt schick euer golf!
    beige steht im auch sehr gut mal was anderes wie normal oder dunkles leder,da fallen die augen zuerst hin :thumbup:

  • sind des die abgedunkelten R heckleuchten oder die vom GTI/GTD?

  • sehen super aus vor allem auf das rot, kommen bei mir auch noch drauf!

  • Sehr schön! Die Farbkombi (rot & beige) ist gewagt, aber geil! Hab ich so nicht gesehn! Mir gefällts :thumbup:

  • weis jemand hier im forum oder du GT 3000-Wo ob man den S3 diffusor oder die komplette anlage beim GTD dranbauern kann?

  • Ach du bist ja aus Ingolstadt.Da hab ich ja nur 25km bis dahin...
    Allerdings überleg ich mir grad ob ich nicht auch die R Front nehme.Bissl mehr investiert und geilere Front.Ausserdem hab ich weniger Arbeit mit der Lackiervorbereitung..hm..
    Weisst du wo die Tagfahrlichter angeschlossen werden?

  • hast du nicht das R-Line Interieur Packet genommen ? weil dann müsstest du ja ein anderes Lenkrad haben...


    freue mich auf die fotos mit r front morgen 8)

  • beige stoffsitze?!
    also ich weiß ja nicht, da musst ganz schön aufpassen
    wegen dem dreck und flecken usw :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!