Verkauf einer Dietrich RS Front fetig lackiert in LC9Z

  • Wollte doch erstmal ne Preisvorstellung bekommen und mich dann entscheiden.
    Also vielleicht findet sich ja auch einer der sie Tauschen moechte und das gehoert ja nicht in den verkaufs berreich..

  • Schminks dir ab mit dem tauschen. Zudem kannst du auch Tauschangebote reinschreiben. PReisvorstellung würd ich 250 - 280 Euro reinschreiben bzw. 280 Euro VHB. Mehr ist das Teil leider nicht wert, sorry

  • Dann werde ich mal am Wochenende ein BIldchen von der Front reinstellen und mal sehen was ich dann mache entweder verkaufsberreich oder ebay thread !!


    Mit dem Tauschen ist so ne Sache, die Front kann einem ja auch zu langweilig werden und man will ne andere, so gehts mir zu mindest..

  • Ist richtig, aber NIEMAND, der halbwegs klar denken kann, tauscht die Rieger R-RX gegen eine Dietrich RS-Front.


    Grund:


    DIE DIETRICH ist HÖHER als ne Original VW-Front!


    Die kannst du höchstens gegen ne originale tauschen mit V6-Lippe, da wirste vielleicht wen finden, aber bei aller liebe, die R-RX wirste im tausch dafür net bekommen.

  • "OFF TOPIC" <-- Bitte loeschen


    Wie schon gesagt, ich wuerde noch GEld drauf legen..
    Also mach mir jetzt mal hier keinen miesen ...

  • Ja, das habe ich schonv erstanden, aber was meinst du mit Drauflegen?


    250 Euro + deine Front gegen eine Rieger R-RX?


    Ich will's dir nicht mies machen sondern nur erklären, das das NIEMAND macht.


    Ist einfach so.


    Höchstens wer, der seinen wagen höher haben will oder ne Rieger R-RX doppelt hat.


    Aber sonst....


    No chance, glaub's einfach.

  • ebay.... denn die r-rx ist zu billig geworden udn qualitativ einfach das beste, was es momentan an zubehör von anderen firmen gibt. dietrich ist allerdings uch nicht übel, da das gfk sehr dick ist im vergleich zu anderen schürzen, aber leider ist die schürze viel zu hoch :D

  • Besteht den hier ein Kaufinteresse fuer meine Front ???
    wuerde dann so im ramen von 250 - 280 Euro liegen..

  • ich würde auch keine rieger gegen diedrich tauschen,
    aber so schlecht ist die diedrich auch wieder net!!! :]


    naja, hoffe das beste für dich! :))


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke Danke,


    habe Sie nun im Verkaufsbereich drinnen..


  • OK, das ist jetzt schon mehrfach gesagt worden und sollte nun reichen!!!


    Gott sei Dank gibt es die unterschiedlichsten Geschmäcker, deswegen wird sich auch sicher für diese Front ein Käufer finden, da sie wirklich sehr schön ist, was ich an Michas Wagen selber sehen konnte.


    Und wenn Dragon Glück hat findet sich hier sogar ja wirklich jemand der tauschen möchte weil er mit seinem Wagen in die neue Tiefgarage nicht mehr reinkommt etc. etc. etc. :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :)


    Danke @ Alex@FFM ...


    Endlich einer mit zuversicht..


    habe ein Angebot bisher schon erhalten von 200 Euro, ist mir alerdings etwas zu wenig..

  • Hatte gerade ein Angebot im Tausch gegen eine Luma Front, welche mir leider nicht so sehr gefaellt..
    habe daher leider abgesagt...
    Also meldet euch weiterhin fleissig Sie ist noch zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!