Sind das echte Xenon-Scheinwerfer?

  • Hallo.


    @tidschi..zu dem Bild


    Hapuuh, hapuuuh...*durchschnauf*. 8o Ds sieht genau so aus wie bei mir. Nu bin ich aber echt glücklich. Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast mal in deine Scheinwerfer reinzuknippsen. :thumbup:


    Die Halteringe hab ich heute bestellt mit Hilfe der TN die Rufus gepostet hat. 5,24 das Stück.


    Gti2009


    Danke danke für die Links. Guckst du:


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8199/dscf0148l.th.jpg]


    Hab schon zugeschlagen. Mir fehlen "nur"noch die Brenner. Als ich heute die Halteringe bestellt habe hab ich die junge Frau da gleich mal gefragt ob sie mir nicht mal "zufällig" sagen kann welche Marke das denn nu ist von den Brennern. Sind ja schon iwie nicht billig. Sie hatte sogar welche da. Hatte nen Kunde bestellt. Sind Osram. Aber ich werd mir mal in der Bucht welche von GE oder Philips schiessen. Und bei den Vorschaltgeräten hab ich die mit der 90er Nummer am Ende genommen. Obwohl die 68er glaub ich auch gehen sollen.


    Jupp, klar kann ich mal ein Bild machen. Hier der "Plunder" der drinne war in den Scheinwerfern


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/7043/dscf0146p.th.jpg]


    Die Vorschaltgeräte sind wohl für Mercedes und BMW. Für das BMW-Teil bekommt man wohl noch bissl was in der Bucht, das für Mercedes is anscheinend nicht so begehrt.


    nochmal @tidschi


    Hehe, ich lass auf keinen Fall den D3S-Krempel drinne. Bei sowas mach ich dann doch keine halben Sachen. Soll ja am Ende auch alles schön legal sein.



    Also Jungs, ich muss mal sagen...ihr seid klasse. Danke für die tolle Hilfe und für das geduldige Antworten. Hat mir alles sehr geholfen.



    der fozzybear grüßt und dankt

    fozzybear

  • Ja 1A das alles geklärt ist. :thumbup:
    Den "Plunder" würde ich an deiner Stelle trotzdem mal in der Bucht anbieten...kann bestimmt jemand gebrauchen. :)
    Die Brenner sind tatsächlich recht teuer...aber in der Bucht gibts die günstig. :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!