wer fährt 9er Felge an der Vorderachse bzw. ist es überhaupt möglich?

  • Poste bitte mal deine meinung zu meiner karre,brauch mal ebene ein paar meinungen:D
    jaja kla bei sowas muss man sich mühe geben;) immer schön breit!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab aber nen gewinde und nich original höhe und viel wichtiger ist das ich nen golf fahre und keinen manta ;) und auch mit pirellis sieht das total schei*e aus xD ultra breit ultra hoch und ultra hässlich 8o

  • Besorg dir von der Fa. Kerscher die Kotis. Die sind 3cm breiter aber in Originaloptik. Dann kannst du ohne Probleme ne 9er Felge fahren. Hinten den Sturz einstellen und du kannst berühigt zum TÜV.
    Ich hab jetzt vorne ne 8,5x20 mit ET42 und könnte noch 10mm Platten fahren und vorne Richtig runterschrauben.


    Die Kotis sind zwar aus GFK, aber nicht wie viele denken aus GFK-Müll sondern sehr sehr hochwertig. Keine Lunker und 100% Passgenau. Fällt kein bischen auf das die nicht aus Blech sind von der Optik. Natürlich mit Materialgutachten zum Eintragen lassen.
    Stärke der Kotis ca. 3-5mm


    Gruß Stefan

  • danke danke wenn überhaupt dann kommen da die gepfeffert dran... aber es werden 8,5 er ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!