Abblendlicht

  • Hallo,


    ich lese nun recht viel verschiedenes über die Haltbarkeit von den Osram Nightbreaker, denn mein aktuelles Abblendlicht hat nur noch eine intakte Lampe :)


    Ist die Haltbarkeit echt eine "glückssache?"


    Mfg Timo

  • Das scheint wirklich so zu sein, alllerdings nicht nur bei den Nightbreaker, sondern generell bei Scheinwerferlampen. Das kommt zum >Teil auch auf die Dichtigkeit der Scheinwerfer drauf an. Dnen viele hier im FOrum fahren auch Austausch-Scheinwerfer und die sind je nach Hersteller, Glück usw auch nicht immer ganz dicht.


    Ich habe seit 12/2007 die Philips Xtreme Power gefahren (von denen es auch immer hieß, sie würden nur ein halbes Jahr halten) und musste sie erst diesen Januar tauschen, also nach etwas über zwei Jahren.


    Da wird dir wohl jeder hier nur eine recht subjektive Antwort geben können. 8)

  • Okay, aufgrunddessen habe ich mich nun dazu entschlossen mir die X-treme Power zu bestellen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!