Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Wäre im Prinzip auch dabei kommt nur noch drauf an was geplant wird:D

  • mano ;( warum nicht potsdam ?!
    dann muss ich nicht so weit fahren :)


    naja mir ist es egal wo :thumbup:
    und der 30.1 ist perfekt denke ich und hoffe das keiner was dagegen hat :)


    nur müssen wir nur noch gucken wo und was.
    ich denke mal wichtige punkte sind:
    - Parkplatz
    - Bar oder Gaststätte
    - evtl. SB´s

  • Hi,
    ich muss kurz mitteilen, dass ich mich vertan habe muss Sonntag a 13 Uhr arbeiten, von daher kann ich dann doch nicht mitkommen. Wenn ihr es auf Samstag legen könnt wäre das toll, aber wenn es nicht klappt ist es auch net so schlimm.
    Gruß


    rCSa

  • Denke mal wir lassen Sonntag jetzt erstmal fest, ist ja sowieso erstmal nur kleines gemütliches Treffen, erst wenn es warm wird machen wir ja wieder ordentliche ausflüge.
    Daher würde mir ein Lokal mit einem vernünftigen Parkplatz recht kommen wo man ein bißchen gucken kann und danach evtl. lecker essen und trinken!
    Wegen der Entfernungen sag ich mal muss jeder ein wenig entgegen kommen :) Wir haben das jetzt halt so das jeder aus einer anderen Richtung kommen tut :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ihr könnt nen Ausflug Richtung Cottbus machen, dann wär ich och dabei^^

  • Naja Lübbenau würde och noch gehen^^

  • ja schön und gut aber langsam müssten wir uns mal entscheiden wo und wann ?!
    sind ja nur noch 5 tage ;)
    wäre schön wenn ich nicht unbedingt 130 KM fahren muss von potsdam nach cottbus ;)


    wie wäre es den mit Lutwigsfelde oder Teltow oder Rangsdorf (obwohl das wirklich ein dorf ist)


    aber wie gesagt langsam müssen wa uns entscheiden



    edit: hab eine idee: wie wäre es doch mit Teltow da gibt es doch jetzt Cosiwash da können wa autos waschen ;) und paar meter weiter ist mc doof.
    MAL ein vorschlag... macht ja sonst keiner einen :whistling:

  • hehe,
    eure treffen find ich richtig gut! cool das es auch treffen in meiner umgebung gibt :D:rolleyes:
    wenn es wieder wärmer wird, geht´s wieder ab auf die EINS! da werden ja bestimmt viele von euch sein... :thumbup:;)
    dann werde ich euch mit sicherheit öfters begleiten. ;) wenn ihr mich mitnehmt...... :rolleyes:8|


    schade das ich am 30.1. nicht kann. schau öfters mal im thread vorbei wann und wo ihr mal wieder was plant...


    * * * ALLE GUTEN DINGE SIND 3 GTI´S * * *


    20 Jahre GTI "rot"


    25 Jahre GTI "silber"


    Edition 30 GTI "silber"

  • hehe,
    eure treffen find ich richtig gut! cool das es auch treffen in meiner umgebung gibt :D :rolleyes:
    wenn es wieder wärmer wird, geht´s wieder ab auf die EINS! da werden ja bestimmt viele von euch sein... :thumbup: ;)
    dann werde ich euch mit sicherheit öfters begleiten. ;) wenn ihr mich mitnehmt...... :rolleyes: 8|


    schade das ich am 30.1. nicht kann. schau öfters mal im thread vorbei wann und wo ihr mal wieder was plant...


    An der EINS bin ich auf jeden fall auch wieder dabei das wöchentliche Freitagabendritual muss bewahrt werden^^ :thumbup:

  • Hey Hey Leute,


    also im Sommer bin ich auch desöfteren an der B1 zu finden das ist doch keine Frage :P Da würde ich mich auch sehr freuen wenn wir dort gemeinsam hindüsen können :D Aber das ist leider ja noch hin aber haltet euch den 1. April frei das wird wieder ein highlight!!!


    Zu Sonntag, ja also ich dachte eher an etwas gemütlicheres als Mc doof aber wenn ihr dahin wollt habe ich auch nichts dagegen :D
    Letztes Jahr wollten wir auch mal ins XXL- Restaurant in A10 Wildau aber ich denke mal das ist gerade für die neuen zu weit weg oder?
    Daher passt es von mir aus auch ein Mc Doof :D Falls es denn ein Mc doof sein sollen kennt wer ein mittiges,gutes? Voraussgesetzt es kommen auch die aus dem östlichen und nördlichen Berlin? Weil falls nicht können wir auch im süden bleiben wie halt Teltow oder so..bitte gebt schnellst möglichst Antwort ob auch einer von oben kommen will?!?! Ich denke da z.b. an MK5-Indi :D
    Aus welcher Richtung kommst du Edition-30? (auch wenn am 30.1,nicht kommst)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Zu Sonntag, ja also ich dachte eher an etwas gemütlicheres als Mc doof aber wenn ihr dahin wollt habe ich auch nichts dagegen :D


    Naja ich hab auch nicht so die lust auf Mc Doof aber wenn wir nichts besseres finden... is das ja auch okey!


    Ich bin aufjedenfall dabei und mal gespannt wie viele neu leute kommen :D


    Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!