Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • aso okay...und weiter außerhalb von Berlin macht ihr garkeine Treffen?

  • Bei mir wären es 120km hin und zurück...wenn dann müsste mal wohl näher Richtung cottbus^^ aber da wird man sich nie einigen können denk ich mal^^

  • Hallo ihr lieben neuen Kollegen ;)


    Natürlich können wir gern auch weiter außerhalb ein Treffen machen, da sehe ich gar kein Problem, die bisherige Runde kann ich nur loben und sagen alles echt dufte Leute:) . Bisher hatten wir jedoch noch nicht so die Nachfrage danach da wir alle aus in etwa der gleichen Richtung kamen. Wenn Ihr dabei Interesse hättet kommen wir euch natürlich sehr gern entegegen.Bisher war es nämlich eher so das wer angefragt hatte und sich dann nicht mehr gemeldet hat, dann kann das natürlich nichts werden das wir auch weiter draußen oder allgemein von Berlin weg ein Treffen machen.Bei größeren Strecken sollte man ich denke mal aber sicherlich ein besseres Wetter wählen und nicht wie heute mit wieder 20cm Neuschnee :(:(
    Also daher bitte ich euch einfach Kontakt mit uns zu halten und ich bin mir sicher jeder ist bereit gern auch außerhalb treffen zu Veranstalten zu mal eine gemütliche Ausfahrt auch sehr geil sein kann :D Ich erinner nur an die Rücktour von der XS ;)
    Daher seid ihr gern willkommen und würde mich über eure Aktivität in unserer Runde sehr freuen!
    Wer möchte kann mich auch gern bei MSN adden oder so..


    @ Rage, von wo aus Potsdam kommst du denn,wenn Wetter besser ist und ich mit Auto wieder fahre können wir uns auch gern mal treffen da ich beruflich jeden Tag in Potsdam bin.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    3 Mal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Guten Morgen:)


    ich bin auch der meinung das ein treffen weiter außerhalb kein problem ist aber bei dem wetter lohnt sich das einfach nicht wirklich und das fahren bei dem wetter macht auch nicht wirklich spaß.


    @Cr4sh ich bin durch zufall mal auf die seit vom golf4club berlin gestoßen wenn ihr bzw. du nichts dagegen hast könnte man ja da auch mal nach einem treffen fragen! oder gibt es da schon bekanntschaften?


    Gruß
    Hendrik

  • Ja ganz kurz mal aber mehr auch nicht Kontakt gehabt nur...also eher nein was Kontakt bisher mit den angeht ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Meint ihr Berlingolfiv.de
    Da gehöre ich auch mit dazu!


    MfG Tobi

  • Hi,
    ich bin für Sonntag nun doch raus, da der angekündigte Besuch s. eine Seite vorher nun doch bis Montag bleibt :/
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Gruß

  • Markus hat mir auch geschrieben, er kommt auch nicht, da er gar nicht in Berlin ist dieses WE. :/

  • Na Rage auch nicht soweit ich das hier erlesen habe...
    frage ist ob wir das dann nicht in die ersten Januar Wochen schieben wenn wieder mehr können?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!