Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Ich habe mal unter wetter.com geschaut, also zwischen Freitag und Samstag ist kein Unterschied vom Wetter auszumachen. So wie es aussieht soll es morgens und abends leicht regnen, jedoch mittags und nachmittags soll es trocken sein.


    Mir wäre es egal ob es regnet. ;)

  • wenn es trocken ist, wäre ich auch Freitag am Start. Allerdings steht bei mir für Freitag den ganzen Tag regen drin. Also wenn es trocken ist bin ich am Start, sonst logischerweise nicht.
    Gruß :)

  • Also halten wir Freitag erstmal fest und können ja Freitag Nachmittag nochmal schreiben ob wir uns treffen. Wenn alles passen sollte, wann wollen wir uns dann treffen? 17Uhr in Potsdam?


    @ nth1985 und Cr4sh wir werden ja wahrscheinlich zusammen hin oder? Kommt bestimmt cool so eine kleine 5er Kolonne :D




    André

  • ich komme aus spandau.. wenns nahe liegt schließ ich mich eurer kleinen 5er kolonne an :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wegen mir gerne, dann werden wir zum Schluß noch ne große Kolonne :thumbup:

  • naja.. spandau liegt ja mal so gar nich auf´m weg ;) nur ca. 500 m vorher führen sich unsere wege zusammen..


    @ indi + cr4sh: ja wir können gern zusammen fahren. können uns ja wieder am s-bahnhof in mahlow treffen. mir is mittlerweile eigentlich auch wurscht obs regnet.. zur not wasch ich halt sonntag ;)

  • @ nth1985


    das nenn ich mal eine vernünftige Einstellung !!!


    klar können uns in Mahlow am S-Bhf treffen. Ich würde zur Not auch ein anderen Tag waschen....

  • Hi,
    würde es auch um 16 Uhr schon klappen? Wenn nicht ist nicht so schlimm, da die Mehrheit ja mit der Uhrzeit 17 Uhr klar kommt.
    Ich müsste halt dann ziemlich zügig wieder abrauschen, aber das bekommen wir schon hin. :thumbup:

  • Okay...Uhrzeiten? Wann treffen vor Ort?



    Wann treffen wir drei uns S Mahlow?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Okay 17 Uhr dann dort wer ist alles da?


    - Cr4sh
    - nth1985

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • @ nth1985 ich denke 16:30Uhr am S-Bhf Mahlow ist ok. Was machen wir wenn das Wetter schlecht ist? Treffen wir uns trotzdem erstmal und schauen dann was wir machen?



    lg


    André

  • - Cr4sh


    - nth1985


    - rCSa (wenn es nicht regnet)
    - Icke

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!