Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Nur als Info :D Rechts von CleanCar ist Burger King, Links von CleanCar ist Mc Donalds :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • ich bin für MC ;);) Wenn ihr alle zum King geht komme ich dann mit meiner MC Tütte nach :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Hmm ich komm mit zu mc!:D Nee also mir ist es da recht wo am meisten platz ist für unsere nobelkarren!

  • Wer hat denn von uns eine Nobelkarre ? Hat doch keiner einen extrem Umbau oder ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • hätte wohl doch die Anführungsstriche setzen sollen bei dem Wort.;)

  • Habe es schon verstanden ;D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Bei mir gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von meinem Auto, aber das werdet ihr dann am Sonntag schon sehen... ich sag nur ich suche für die Zukunft eine neue VW-Vertragswerkstatt in Berlin (Nord- und Südwest), da meine neuerdings ehemalige VW Werkstatt einen nicht unerheblichen Schaden an meinem Golfi verursachte, als eine Insp. gemacht wurde. Und der Hammer ist aber, daß es der Übeltäter vertuschen wollte... :thumbdown: :( X( Ein Glück hab ich es heut beim waschen gesehen...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich weiß auch noch nicht ob ich meinen Golf wasche;)

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Ich denk mal, daß es keiner einem übel nimmt, wenn man sein auto nicht wäscht... ;) wer weiß ob überhaupt jemand waschen wird oder es nicht doch einfach nur ein Parkplatztreff mit Burgern von McDreck und/oder WürgerKing wird!? 8|

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • miba


    ich bin zwar mit keinem VW Händler wirkllich zu frieden aber am besten kann ich bisher VW Zehlendorf empfehlen wenn man sich an den richtigen Service Mitarbeiter wendent...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hey Cr4sh, handelt es sich dabei und ein VW-Haus der Reihe "Volkswagen Automobile Berlin"? Denn von vorteil wäre es auch, wenn ich bei der Werke auch meine PerfectCar Pro verlängern könnte. Denn bei VW Automobile Berlin haben die intern beschlossen die PerfectCar Pro nicht an privat zu verkaufen. :thumbdown:


    Aber naja, schaut es euch erstmal am Sonntag an, was die für schei**e gebaut haben und ich denk mal ihr werdet Augen bekommen, über soviel Stümperhaftigkeit. ;(

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Traurig das keiner mit VW zufrieden ist ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • @ Tobi


    Eigentlich bin ich ja mit VW zufrieden, nur nicht mit der Leistung meines Autohauses, da sie schon zum Zweiten mal einen Schaden an meinem Auto verursacht haben und versucht haben es mir zu verheimlichen. Aber verraten möchte ich es noch nicht, da ihr euch morgen euer eigenes Bild vom Schaden machen könnt, der in meinen Augen nicht unerheblich ist. Zudem gilt mein nichtmal 3Jahre alter Golf dank der Werkstatt nichtmehr als Unfallfrei... :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!