Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Jut - ich kann zwar noch nicht 100% zusagen aber hier stand für den 08.10. ja mal ein Billard Abend im Raum. Um der Idee nochmal neuen "Drive" zu geben, mache ich einfach mal folgenden Vorschlag:


    Hanniball Sport & Billard Bar
    Zu finden auf dem Gewerbehof Großbeerenstraße
    Großbeerenstraße 2-10
    12107 Berlin (Tempelhof/Mariendorf)
    Im Gebäude 3, 1. Obergeschoss


    http://www.hanniball-berlin.de/index.html


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hm, ....denke nicht B1 oder sowas auf jeden Fall nicht ist ja viel zu Kalt, bin gestern Nacht aus Düsseldorf zurück gekommen 4°Grad hatten wir...

  • Hi Leute,


    hab mir heute schwarz/rote Highline Sitze aus nem V5 für 150 euro bei ebay geschossen :D aber jetzt mal zum thema :P


    Ich mach jetzt einfach mal ne liste für den Billard Abend am 08.10.2010 http://www.hanniball-berlin.de/index.html einfach weiterführen....


    Bin dabei:
    -Hardstyleer


    Bin nicht dabei:
    -rCSa

  • Bin dabei:
    -Hardstyleer
    -berlin-edition



    Bin nicht dabei:
    -rCSa


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • @ Hardstyleer du warst am Sonntag oder Freitag och Cosy Wash wa? Wurde mir von den anderen Berichtet die da waren ,weiß jetzt leider nicht mehr welcher Tag das war ob gestern oder Freitag..irgendwann das WE jedenfalls kann das sein? :D :P


    Billiard denke ich werde ich dabei sein,trage mich aber erst Mittwoch sein...ist denn eine Uhrzeit anvisiert?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hi,
    wie schon oben steht bin ich auf dem Deutschland- Türkei Spiel. Wenn ihr euch wirklich Freitag trefft, bin ich nicht am Start :/

  • Zeit schätze ich mal 20 Uhr. Das Spiel hatte ich nicht auf dem "Radar". Wenn die allgemeine Meinung ist, man sollte das nochmal um eine Woche verschieben....


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Moin,


    rCSa jo hatteste mir ja schon egsgat des wgen hab ich dich gleich unter ich bin nicht dabei eingetragen....


    @Cr4sh ja wäre ja cool wenn du kommst zeit wat so 20 uhr angepeilt aber von mir aus auch 21 uhr oder 22 ich bin da flexibel und ja ich war gestern bei sb-wasch :D hat dir bestimmt die eine von dem opel fahrer erzählt wa :D ob woll ich mir nicht sicher war ob sie das ist :D


    berlin-edition ja um eine woche verschieben is blöd da wolte ich mein b-day feiern und fußball wir ja meistens in solchen lokalitäten eh live übertragen wenn man jetzt nicht garde karten für das spiele hat könnte man ja auch da gucken wobei ist ja so wie so klar wer gewinnt :D


    Gruß
    Hendrik

  • Ja, ne verschiebt das blos nicht ich kann Freitags generell erst wenn überhaupt extrem spät. Allgemein ist der Oktober schlecht bei mir.
    Gruß

  • Ok, dann lassen wir es bei Freitag.


    Zeitlich bin ich auch offen, wenn 21:00 Uhr besser passt, geht das für mich auch.


    Also, wie ist die Meinung - 20:00 Uhr lassen oder später?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!