Probleme mit 1.6 Motor klappern/keine leistung!?

  • Hallo Liebe Golf fans,


    ich hab ein problem mit mein Moter hate letzten bei laufendem Motor mal kurz die Haube auf (Motor warm 36km Autobahn) und muste so ein klapper geräusch feststellen ich muss da zu sagen ich glaube ich bin letzte Woche kurz aufgesetzt hab aber keine ahnung ob das erst seid dem ist. So jetzt hab ich seid dem auch da Gefühl das da keine leistung mehr kommt bin gester 2 Radfahren hinterher gefahren so mit ca. 20 km/h im 2 Gang so dann hat ich endlich die die Möglichkeit zu überholen 8| bin dann im 2 voll aufs gas gelatscht aber da kamm nichts:( vlt ist das auch nur einbildung was sagt ihr da zu ? Hab garde auch schon mal im forum geguckt allso so ein ruckel oder aussetzer hab ich noch nicht feststellen können denke mal die spannrolle ist noch i.o. zahnriemen wurde auch vor ca. 1000 km neu gemacht von vw der wagen hat jetzt 102tkm runter.


    PS: was ich auch komisch finde ist das der ne remus sportauspuffanlage drunter hat die ist aber so leise! ist das normal? :pinch:


    Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!