MyStiK`s Golf 5

  • Hallo Flo, danke für dein Post ;) Die Ambientebeleuchtung für hinten ist noch in Arbeit bzw bin gerade dabei die Teile zu besorgen. Wenn ich alles fertig haben werden hier natürlich bilder folgen :) Kann mir aber nicht vorstellen das es so sonderlich schwer sein wird. Bei Vw gibt es son Ambiente Modul, kostet 10 € mit zwei roten Led´s. Nehme einfach die hintere leuchte raus, bohre dort zwei löcher, klebe das ambiente modul rein, und schließe die kabel vorne an der vorhandenen ambienteleuchte an :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Achso, dachte mir schon das es da nichts vertiges gibt!!! :(


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sieht sehr gut aus, gefällt mir!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schaut echt top aus, wär schon ne tolle sache!!! :love:


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wenn alle teile da sind werd ich es einfach mal probieren, so schwer kann es ja nicht sein :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sooo die ersten Teile sind heute gekommen ;) Morgen gehts ab damit zum Lakierer und dann.. schauen wir mal wie es aussieht.
    - Komplett in schwarz Lackierung
    - Schwarze Spiegelblinker
    - Led Umfeldbeleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/5056/img1331p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/9169/img1338pl.jpg]



    Demnächst erwartet:


    - GTI Detroit in 18 Zoll Felgen
    - Bordnetzsteuergerät
    - Material für Ambientebeleuchtung hinten
    - Komplette innenraumbeleuchtung in LED
    - Schwarze Spiegelblinker von In.Pro

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • soo heute kamen dann wieder zwei pakete an :)


    Gti Detroit in 18 Zoll
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/6760/img1344c.jpg]


    Hypercolor Led innenraumbeleuchtung mit Checkwiderstand (verhindert leichtes Glimmen der Leds) Bilder gibt es Morgen.
    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/1936/img1341vy.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sieht ja wirklich wunderbar aus dein Golf! Mach weiter so...

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Ich bin sehr zufrieden mit deinem Einkauf ;)
    lg
    Gerald

  • Er wird und wird!!!! :thumbup:
    BIn schon sehr auf Frühjahrsbilder gespannt!!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schön,deine Einkäufe gefallen mir gut :thumbup:
    Auch der 5er , sehr gepflegt und Tuning an den richtigen Ecken 8o ^^

  • Wow was ist denn hier los?? Kommt ja langsam leben in die Budde :p


    Ja so langsam kommen immer mehr teile an und der Golf Entspricht immer mehr meinen Vorstellungen. Wenn es alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe gibt es im nächsten Jahr richtig schöne Bilder :)


    Vll noch irgendwelche Ideen?

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wow was ist denn hier los?? Kommt ja langsam leben in die Budde :p


    Ja so langsam kommen immer mehr teile an und der Golf Entspricht immer mehr meinen Vorstellungen. Wenn es alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe gibt es im nächsten Jahr richtig schöne Bilder :)


    Vll noch irgendwelche Ideen?


    Ja, die Tagfahrleuchten weg!!! :whistling:
    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!