MyStiK`s Golf 5

  • Hmm das natürlich mies!


    Aber ich könnte sie mir schon gut vorstellen auf deinem Golf :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • dann vertrau ich euch mal und belohne euch dann mit bilder :thumbup: :thumbup:

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hey leute, brauche nochmal eure hilfe..


    habe vor.. bei den oben genannten felgen andere radnarben dran zu machen... wollte eigentlich sone klebefolie drauf machen auf die originalen radnarben..


    habe gedacht ein wolfsburg aufkleber drauf zu machen.. diese gibt es in schwarz mit silbener schrit oder silber mit schwarzer schrift.


    jetzt die frage.. wenn ich die schwarzen nehme.. stechen sie natürlich sehr hervor.. wenn ich die silbernen nehme.. sind sie eher dezent.. was wird wohl besser aussehen??


    nun seit ihr dran ;) bitte um rat


    eine kleine vorschau:
    http://www.tuning-page.com/_stuff/wob-edition.jpg

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich finde sie beide hässlich :(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • wenn dann in silber.aber mein fall ist es auch nicht!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • andere vorschläge??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hey leute,
    brauche nochmal eure hilfe...


    habe jetzt ein bild gefunden wo die von mir gekauften felgen montiert sind, allerdings an nem roten gti. Natürlich wollte ich auch die bremssättel gleich mitlackieren... was würdet ihr mir denn für ne farbe empfehlen?? sollte dezent aber auch zum gesammten auto passen...


    hier is das bild:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100615/temp/d2o3gn2r.jpg]


    Sieht bei dem GTI natürlich richtig geil aus :) so werd ichs leider nich hinbekommen.. da ich vermute das diese felgen ne nummer größer sind als meine

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Also die Felgen sollten mit ner dezenten Tiefe recht passabel aussehen.
    Die Bremse würde in Rot oder Gelb gut kommen.


    Lass es dir doch faken.

    Gruß Thomas

  • ja gut werd ich mal machen :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • sooo.. habe gestern meine felgen bekommen... habe sie heute aus spaß mal vor mein auto gestellt... hier sind die bilder :


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100619/temp/ig6hb4pn.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100619/temp/ffne4emq.jpg]


    wenn man sich jetzt die alten felgen dahinter wegdenkt.. und evtl. eine tieferlegung von 45 / 35 vorstellt... denke ich das es ein richtig geiles gesamtbild ergibt.. oder?? also ich bin von den 150 € felgen begeistert :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Würden sich echt gut machen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Guten Abend,


    also Speichendesign der Felge überzeigt mich net 100%.


    Aber sie werden trotzdem gut ausschauen auf deinem 5er! :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • wenn ich ehrlich bin mag ich son speichen design auch nich ... aber ich stelle sie mir trotzdem gut am golf vor... brauch jetzt nur noch zwei neue reifen... denn die haben nur noch 1 mm profil...

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!