Foliatec Tönungsfolien?

  • ah, sonniboy also :D
    der Preis ist doch schon angenehmer :)

    EDIT: wie sieht es denn mit der Sicht nach hinten aus?

  • Ach ja stimmt.
    Der Name war Sonniboy.


    Das ist auch der Händler, wo ich meine auch gekauft hatte.
    Sorry hab ich ganz vergessen.

  • Kann man trotzdessen eigentlich die Scheiben hinter runterfahren oder geht das dann nicht weil es sonst rausfällt?!?!


    EDIT: Sehe gerade in der Beschreibung: Man kann sie runterfahren... (4 Türer)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zitat

    Ach ja stimmt.
    Der Name war Sonniboy.


    Das ist auch der Händler, wo ich meine auch gekauft hatte.
    Sorry hab ich ganz vergessen.

    Dann werd ich die dort auch kaufen. Wie ist den die Sicht nach hinten.
    Und fällt es stark auf, dass es keine echte folierung ist? Also, sieht es schick aus? :)

  • Dann werd ich die dort auch kaufen. Wie ist den die Sicht nach hinten.
    Und fällt es stark auf, dass es keine echte folierung ist? Also, sieht es schick aus? :)

    Also die Sicht nach hinten ist ein wenig eingeschränkt.
    Ist ja auch normal bei nen Sonnenschutz.
    Allerdings stört es nicht beim Einparken.


    Also wenn man jetzt direkt am Auto steht und durch die hinteren Scheiben blickt, sieht man schon, dass es "nur" ein
    Sonnenschutz ist.
    Aber sonst fällt es nicht so auf.


    Bei nen schwarzen Golf, wie bei uns beiden, sieht es echt super aus.
    Oder halt bei nen Weißen.


    Also seit den damaligen Thread hab ich den Sonnenschutz bei mir schon drin und ich bin immer noch begeistert. Also fast nen Jahr schon:thumbup:

  • Ausprobieren ansonsten zurückgeben! Der Verkäufer gewährt nämlich 30 Tage rückgaberecht, wenn ich mich nicht verlesen habe!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Seid doch mal so nett und postet Bilder von eurem Auto mit getönten Scheiben und schreibt am besten noch dazu was ihr benutzt habt!! Das währ echt spitzemäßig!

  • lass das mit der folie.. wenn dann nur originale getönte scheiben von vw.. glaub mir sieht 10000 % besser aus, habe mir meine scheiben tönen lassen.. und bin alles andere als zufrieden.

    Ach so ein quatsch, tut mir leid aber das ist Bull shit ;) :P ...Foliatec Folien gehören zu den Markführenden wenn es um Scheiben Folien geht, und ich selber hab auch die FOLIATEC Midnight Reflx auf den hinteren wie auch Heckscheibe drauf und sieht einfach sehr sehr geil aus, und hat den perfekten UV schutz, und wenn du nicht zufrieden bist / warst hats der einfach nicht fachgerecht hingemacht, weil komischerweiße sind meine Perfekt dran, sehen immer noch TOP aus und bin nicht der einzige der die Foliatec Folis dran hat.
    P.s. Schau mal bei MT vorbei, da hat fasst jeder 2 - 3 Golf V fahren wo seine Scheiben Foliert hat die von FOLIATEC und das heißt mal was.


    Achso, an den TE ... ich kann sie dir echt nur empfehlen, wichtig ist aber dann das du eine Werkstatt / Tuner aufsucht der das auch drauf hat und erfahrung hat, und dann hast du 10 jahre+++++++ freude;)

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi_85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!