GTI Look Jom Stoßstange - größe der Lippe in der mitte unter dem Kennzeichen

  • Hi


    Ich wollte mal die jenigen die die GTI Look Stoßstange haben darum bitten, die untere Lippe in der Mitte mal zu messen.Möchte mir diese Stoßstange auch nachrüsten.Habe bei meinem GTI gemessen ca 5,5-6 cm.Die Orginal Sportline Lippe ca. 3 cm.


    Nun ist für mich die Frage ob ich auch diese ca.2 cm runter komme mit der Look Stoßstange :!:


    Alles in allem hat mein Sportline(15mm tiefer mit 2.0 TDI) ca 19,5 cm Bodenfreiheit und der Gti ca 16,5 cm.Könntet ihr die Sachen mal nachmessen :?:

    Einmal editiert, zuletzt von JOHNSEN ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!