Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • bevor ich mir eine Edition hole,würde ich lieber gleich zum Audi TTRS oder ein RS3 greifen,FSI-Motor mit 340 PS und der kernige Sound des 5-Zylinders lassen einen edition im schatten stehen!!! :thumbup:

  • bevor ich mir eine Edition hole,würde ich lieber gleich zum Audi TTRS oder ein RS3 greifen,FSI-Motor mit 340 PS und der kernige Sound des 5-Zylinders lassen einen edition im schatten stehen!!! :thumbup:


    Bloß liegen da immer noch über 20k€ zwischen?! :whistling:

  • das ist mir klar,aber der edition wird mitsicherheit um einiges teuerer als der normale GTI sein!

  • Ich bin auch ma gespannt auf den Edition 35


    bevor ich mir eine Edition hole,würde ich lieber gleich zum Audi TTRS oder ein RS3 greifen


    Aber nen Edition bleibt halt nen Edition
    Ist halt ne Sonderedition


    Wobei son TTRS :love: wär auch was ^^

  • das ist mir klar,aber der edition wird mitsicherheit um einiges teuerer als der normale GTI sein!


    Ich würde einfach auf einen Kurs tippen wie beim Adidas GTI. Und der ist Fair eingepreist. In meinen Augen...

  • das ist mir klar,aber der edition wird mitsicherheit um einiges teuerer als der normale GTI sein!




    Preislich liegt der zwischem dem normalen GTI und dem .:R


    und ein TT(r)S oder RS3 sind dann locker mal + 20TE

  • aus sicherer Quelle:


    "Der Top-Benziner sitzt auch im Sondermodell Golf GTI Edition 35 mit besonderen Rädern, Farben und Sitzen, hat da aber 235 PS. Die Erinnerung an den ersten GTI von 1976 wird Anfang Juni beim Wörthersee-Treffen vorgestellt"

  • Hey, wollte dieses Thema nochmals nach vorne bringen...


    hat jemand schon irgendwelche neuigkeiten bezüglich dem Edition 35, außer dass er am Wörthersee 2011 vorgestellt werden soll...

    Würdet ihr noch so lange warten oder jetzt nen GTI bestellen?


    Gruß Ralf

  • Also ich würde definitiv warten, wenn ich jetzt vor der entscheidung stünde! Wenn man jetzt einen normalen VIer bestellt und dann im laufe des Jahres ein ED35 rauskommt....

  • Nun gibt es einen Edition 35 (Golf24) für das 24 Stunden Rennen in der Grünen Hölle :thumbup:
    mehr dazu hier

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nun gibt es einen Edition 35 (Golf24) für das 24 Stunden Rennen in der Grünen Hölle :thumbup:
    mehr dazu hier


    Wenn man es genau nimmt, wollen die damit nur auf den neuen Edition35 aufmerksam machen.
    Denn die Grundbasis war bei dem Wagen der Golf R mit Allrad.
    Un dann kam der bearbeitete TTRS-Motor rein.

    Gruß Thomas

  • Denkt ihr, der ED 35, könnte ein GTI mit Allrad werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!