Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • lass nicht so viele Fragezeichen offen :) Wir wollen Daten und möglichst Bilder sehen :D

  • Ich rede nicht über ungelegte Eier. ;)
    Infos wird es rechtzeitig geben. Dieses Jahr kommt noch ein weiteres GTI Sondermodell.

  • Daher die Eingangsfrage.


    Sollte ein Sondermodell erscheinen, wann wäre das in etwa? Weil ich grade vor der Bestellung eines GTI stehe. 8)

  • das es ein sondermodell gibt ist ja klar.steht ja auch so schon im e_t_k_a.


    aber mehr als die rückleuchten könnte ich da auch noch nicht finden trotz aktuellem update(801)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Schätze es wird wieder wie beim Edition 30 und co. sein. Leicht veränderte Frontlippe und Heckschürze und im Innenraum ein paar Kleinigkeiten. Dann die R Rückleuchten und ein paar Zusatz-PS. Wahrscheinlich dürften auch ein paar passende Felgen dabei sein :D

  • Das Übliche halt. Etwas exklusiver, etwas mehr Leistung, etwas teurer und Namenszusatz. Da der GTI 2011 Geburtstag hat, wird das Modell wohl zur KW22/2011 einsetzen. Mittendrin kommt sowas bei VW eigentlich nie. Ist reine Spekulation... :whistling:

  • Na dann können wir uns auf den neuen Jubi freuen. :thumbup:
    Das es endlich wieder was exklusiver wird und die Schürzen schöner werden.


    Auf die Mehrleistung kann man auch gespannt sein.

    Gruß Thomas

  • Das es einen GTI Edition geben wird, ist ja kein Geheimnis dank E_T_K_A. Mehr Leistung und eine andere Optik würde ich jetzt nicht erwarten, nur die R-LEDs und andere Felgen und ein wenig im Innenraum ;).

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Der GTI hat dieses Jahr kein Geburtstag ;), daher eine etwas andere Edition....

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Ah, mist. Stimmt, darüber hatten wir uns unterhalten. Ich bin eben davon ausgegangen das du schon den ED35 meinst.

  • So jetzt bin ich verwirrt.
    Also es kommt eine Sonderedition noch dieses Jahr,
    und ein Geburtstags-GTI 2011?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!